Inner City

Der mit der Igelfrisur und der gelben Jacke

07.11.2007 - 23:34

Eine der frühen Technotruppen.

http://www.youtube.com/watch?v=omfiVkkJ1OU

Bitte einschalten!

Belle

08.11.2007 - 10:53

Good life
good life
good life
good life


Oliver Ding

08.11.2007 - 22:10

We're having big fun. Der "interessante" Gesang ebnete den Weg für Crystal Waters. Trotzdem toll.

Der mit der Igelfrisur und der gelben Jacke

08.11.2007 - 22:19

@Oliver Ding:
Ich finde Crystal Waters gar nicht so übel. Überhaupt war in den Anfangstagen des House gar nicht wenig nicht uninteressantes dabei, gerade auch wenn es (aus heutiger Sicht) ein wenig "billig" produziert war.

Tipp: Blackbox - Ride On Time, der songifizierte Übergang von Vocal house zu Eurodance.

http://www.youtube.com/watch?v=I2sjAnu_5ek

Pinselstrich

28.03.2008 - 16:20

Sehr geiler Big-Fun Remix von den Buben von Simian Mobile Disco:

http://youtube.com/watch?v=wPvTIq1-UKQ

lüdgenbrecht

28.03.2008 - 21:11

Wirklich ganz große Klasse! Danke!!!

Pinselstrich

29.03.2008 - 18:22

Macht ziemlich süchtig!

Oliver Ding

31.03.2008 - 11:42

Wirklich schicker Remix, der gleichzeitig eine Ahnung davon hinterläßt, daß "Indiedance" (oder wie man das anhaltende Daft-Punk-Revival gerade so nennen mag) letztlich doch wieder nur Klangrecycling ist.

-.-

31.03.2008 - 12:01

Kann man det Zeuchs auch zuhause hörn oder nur inner City ?

lüdgenbrecht™

23.04.2008 - 21:17

Verstehe nicht so ganz, was Oliver Ding meint, aber der Song ist ein ganz großartiges Beispiel für die frühe Liason zwischen Techno und House!

http://youtube.com/watch?v=wPvTIq1-UKQ

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.