Tote bei Carl Cox DJ-Set in Caracas.

The MACHINA of God

07.11.2007 - 20:15

Caracas (just) - Carl Cox legte vergangenen Samstag bei der Red Noise-Show im venezolanischen Caracas auf. Während des Sets tauchte ein Mann auf und feuerte in die Menge. Dabei erschoss er vier Menschen, neun weitere wurden verletzt.

Die Polizei gab bekannt, dass Gang-Rivalitäten das Motiv für die Schießerei seien. Kurz nach dem Vorfall kursierten bereits Videos der Bluttat im Internet.

Cox veröffentlichte daraufhin eine Stellungnahme zu dem Vorfall auf seiner offiziellen Homepage: "Ich bin zutiefst schockiert und immer noch betroffen von dem Vorfall am vergangenen Samstag. Ich will allen Opfern dieser grausamen Tat mein Beileid aussprechen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Tat in Zusammenhang mit einer Gang steht und bin sehr traurig, dass sich jemand an einem Ort, an dem 7000 Menschen Spaß haben, so verhält. Dies ist ein tiefer Schlag für die elektronische Musik, weil dies eine der besten Shows geworden wäre, die ich je in Südamerika hatte – ein Zeichen wahren Fortschritts, der völlig zerstört wurde. Das ist NICHT das, worum es in der Dance Szene geht und ist Millionen Meilen davon entfernt, was ich machen und voranbringen will."


www.laut.de

Hier ien Video:

http://www.youtube.com/watch?v=JJllkcPCQeA

THe MACHINA of God

07.11.2007 - 20:17

Gänsehaut: http://www.youtube.com/watch?v=MP4BlEHFWUo

asdadasdsad

07.11.2007 - 20:17

Der checkt am Anfang gar nix, oder?

sadasdasdasd

07.11.2007 - 20:23

Oh man, dass man sich die Videos anschaut bräuchte es eigentlich auch nicht...

The MACHINA of God

07.11.2007 - 20:30

Jepp. Find es auch ziemlich hart.
Aber der Link sollte trotzdem sein.

sadasdasdad

07.11.2007 - 20:47

Was ist das bei 3:00 rum eigentlich für eine Aufregung? Da stürmen plötzlich alle raus und dann liegt einer am Boden.

floesn

07.11.2007 - 21:40

Und nachdem Clubbesuch gehts stolz nach Hause, sich das ganz nochmal in den Nachrichten anzusehen, um zu gucken, ob man selbst auch im Fernsehen ist.

Woran machst Du das denn fest???

b-b-bender

08.11.2007 - 12:24

Der Abgang vom DJ ist aber auch net schlecht (0:52). Wie Super Mario, wenn er in so ner Röhre verschwindet.^^


ROFL, sry für die toten, aber ich mußte das ganze video so derbe lachen, omg xD

Fahr in Urlaub

10.11.2007 - 03:00

Arschloch.

Dont fear the R.I.P.er

19.03.2014 - 01:31

R.I.P.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.