Martina Hingis positiv auf Kokain getestet

fundamentallyloathsome

01.11.2007 - 20:02

Solang es nicht die fieldline war^^

Flux

01.11.2007 - 20:46

Ein Wunder, dass die überhaupt jemals jemanden positiv testen, bei den überholten Tests. Dass es dann "nur" Kokain ist, war auch klar.

messenger

02.11.2007 - 07:48

wundert mich garnicht, das mit der Hingis. Die weibliche Tennisszene war immer durchdrungen von Suff und Drogen, Sex und Mobbing, von Lesben und Vergewaltigern, von heimlichen Nacktfotos und WichsvorlagenStatus attraktiver Spielerinnen. Fast ein Wunder, daß eine Lichtgestalt wie Steffi Graf unbeschadet daraus hervorging. Auch die von mir geliebte und begehrte Andrea Jaeger ist sauber geblieben und hat ein reines Image, worüber ich sehr glücklich bin.

so so

02.11.2007 - 11:28

und auf was wurde sie getestet wenn einer auf Koks sie getestet hat?

So!

02.11.2007 - 14:54

und auf was wurde sie getestet wenn einer auf Koks sie getestet hat?


Auf Koks?

messenger

02.11.2007 - 23:43

@Addicted : ist eigentlich ein Hingis thread hier, aber freue mich über eine positive Reaktion auf Andrea Jaeger. Addict ist ein gutes Stichwort, heißt ja süchtig sein - und nach Andrea Jaeger bin ich in meiner Verehrung süchtig seitdem sie 16 ist, ausgelöst durch aufregende und aufwühlende Fotos von Andrea in megakurzen Röcken - später noch aus anderen Gründen, die ich mit anderen Andrea Fans teile, die sich in diesem Forum nicht beteiligen wegen der Bekloppten, die hier hier Unwesen treiben. Bin auch schon gefaked worden, werde es vielleicht auch noch - aber kurz gesagt : Andrea Jaeger ist, wenn sich die unbändige Verehrung, die man für sie empfindet, manifestiert, dann ist sie die wahre Göttin alller nur denkbaren Fantasien,
und sie wird es dann auch immer bleiben! Andrea Jaeger ist einzigartig, und ich bin sehr glücklich, sie anbeten zu dürfen!

messenger

03.11.2007 - 09:22

nochmal wegen der Hingis: sie wurde hier eine Koksschlampe genannt, finde doch etwas krass ausgedrückt. Wer kommt als Nächste? Aber was solls - Andrea Jaeger ist immer sauber geblieben, und auch dafür liebe ich sie!

nr.1 frager

22.09.2011 - 13:05

was ist eigentlich aus martina hingis geworden, weiss das jemand? ernsthaft jetzt!

@nr.1 frager

22.09.2011 - 13:08

Es steht im Raum, ob sie zusammen mit Roger Federer an Olympia 2012 Mixed spielen soll.

Apollo Optik

22.09.2011 - 20:25

wayne ?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.