The Oscillation - Out of phase

conorocko

31.10.2007 - 08:33

http://www.myspace.com/theoscillations

geiles teil
wenn es hier rezensiert wird, garantiert eine 8/10

Experimentell, Strahl Satz, Abfall und kein Stern

30.06.2008 - 20:18

Doch es ward nie rezensiert.
Definitiv ein feines Stück Musik zum Wegbeamen, sehr druckvoll und krautig.

Harald

30.06.2008 - 20:38

Ist aber schon im Oktober 2007 erschienen. Trotzdem schönes Teil. "Head hang low" fand ich sehr cool, hab auch die Single dazu. Ich hab seltsamerweise auch eine 12" aus 2006 von denen, "Violations", da heißen sie noch "The Orichalc Phase". Respektive er, ist ja nur einer.

Auf dem Label erscheinen aber auch viele andere coole Sachen. Und das Coverdesign find ich auch sehr gelungen.

Harald

30.06.2008 - 20:40

Sorry, hab gerade erst gerafft, dass das erste Posting ja schon ein Jahr alt ist. ;-)

Harald

13.04.2013 - 22:37

Sorry, hab gerade erst gerafft, dass das erste Posting ja schon 5 Jahre alt ist. ;-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.