Antennas to Heaven

mr.pink

30.10.2007 - 19:04

naja, ich versuch es noch einmal.
jeder, den es interessiert, weiss, um welche richtung es sich handelt.

kein einheitsbrei, wie ich finde, sondern sehr entspannt, schwebend und umwebend. was für den abend eben.

http://www.myspace.com/antennas

asdasdasdad

30.10.2007 - 19:06

GYBE!-Tribute Band?

Mendigo

30.10.2007 - 19:09

klingt ziemlich so ...
"The lyrical ingenuity of Arab Strap and the musical prowess of Mogwai.." -
und bei friends finden sich Sigur Ros

kennste Godspeed you!, mr. pink?

mr.pink

30.10.2007 - 19:11

kennste Godspeed you!, mr. pink?
sind doch die mit den komischen, langen tracks oder?

The Triumph of Our Tired Eyes

30.10.2007 - 19:12

@mr. pink

Das meinst du doch nicht wirklich ernst oder?

mr.pink

30.10.2007 - 19:13

nein ;)

asdasdasdasd

30.10.2007 - 19:13

Und dem Album, der der Name von der Band ist, die du hier vorstellst.

mr.pink

30.10.2007 - 19:15

lift your skinny ist wohl mein allzeit-lieblingsalbum. das war mir wohl schon bewusst.

man nehme gy!be und spiele indie-rock interpretationen ihrer songs. dann hat man ca. antennas to heaven.

The Triumph of Our Tired Eyes

30.10.2007 - 19:20

Da bin ich ja beruhigt. :)

Mendigo

30.10.2007 - 19:22

das war eigentlich das was ich wissen wollte.
und sorry, es kennen aber nur sehr, sehr wenige leute godspeed you!, ich kenne keinen einzigen persönlich, der diese musik von allein und nicht von mir hätte ^^
deshalb meine frage ...

mr.pink

30.10.2007 - 19:22

..ich leider auch nicht :(

was jetzt

30.10.2007 - 19:22

gybe tribute oder nich???

sadasdasdasd

30.10.2007 - 19:24


Mendigo (30.10.2007 - 19:22 Uhr):
das war eigentlich das was ich wissen wollte.
und sorry, es kennen aber nur sehr, sehr wenige leute godspeed you!, ich kenne keinen einzigen persönlich, der diese musik von allein und nicht von mir hätte ^^
deshalb meine frage ...


Godspeed kennen sehr viele Leute! Die sind doch fast Mainstream!

Mendigo

30.10.2007 - 19:24

hm. dann kenn ich wohl die falschen leute.

mr.pink

30.10.2007 - 19:25

in der relativ kleinen post-rock szene kennt sie wohl jeder. aber finde erstmal jemanden..

was jetzt (30.10.2007 - 19:22 Uhr):
gybe tribute oder nich???

du hast ohren, oder?

Mendigo

30.10.2007 - 19:26

auf jeden fall klingt antennas to heaven interessant genug, dass ich mal ein bisschen was von meinem wertvollen downloadguthaben dafür opfern werde. ^^

asdasdasdsad

30.10.2007 - 19:26

Habs jetzt auch auf die Allgemeinheit bezogen. Ich kenne überhaupt niemanden, mit dem ich über Musik reden könnte.

Mendigo

30.10.2007 - 19:36

ja, aber wenn ich genug getrunken habe dann fang ich schon öfters über bands wie eben godspeed you! oder kayo dot mit leuten zu diskutieren an, die diese gar nicht kennen ^^

asdasdasdad

30.10.2007 - 19:37

Ach, und was sagen dann die anderen so?

Mendigo

30.10.2007 - 19:40

das ist mir dann völlig egal ^^
aber die meisten sind um diese zeit bereits so müde, dass sie höflich so tun als würden sie mir zuhören.

ja, und ein, zwei personen gibts tatsächlich, mit denen kann ich wirklich tiefsinnig über musik diskutieren - die haben dann meistens auch die alben über die ich rede, weil wir regelmäßig musik austauschen.

Mendigo

30.10.2007 - 19:41

und außerdem: für was gibts denn musik-foren ^^

Pelo

30.10.2007 - 20:27

Nette band,schön anzuhören.
Aber doofer Bandname. :D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.