Paul Vincent Raven ist tot

6of6

24.10.2007 - 14:58

Bassist Paul Raven (Ministry, Killing Joke, Prong, Godflesh, Murder Inc., Mob Research usw.)ist am frühen Morgen des 21.10.07 tot aufgefunden worden. Er starb im Schlaf vermutlich an Herzversagen.

http://www.thirteenthplanet.com/raven/

michael

24.10.2007 - 23:22

Einer der ganz großen geht! In den 80ern waren Killing Joke wegweisend und sein charismatisches
Baßspiel prägte zahlreiche Musiker und Bands. Ich habe ihn vor 2 Jahren nach einem KJ Gig in Amsterdam bei einem Fan Meeting kurz kennengelernt, er war sympathisch und kam ehrlich rüber, kein Star gehabe. Eine frühere Brieffreundin schrieb mir mal, dass sie anfänglich hauptsächlich wegen ihm zum KJ Fan wurde...

ape

25.10.2007 - 11:23

sein Sound war unverkennbar. sehr traurig.....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.