I Adapt - Hardcore aus Island

comeback kid

23.10.2007 - 10:47

am vergangenen freitag beim iceland airwaves festival in reykjavik gesehen und für sehr gut befunden. platte gekauft und ebenfalls für gut befunden. hardcore im stil von snapcase/comeback kid/earth crisis. über den deutsch-europäisch-amerikanischen tellerrand bitte hier schauen:

http://www.myspace.com/iadapt
http://www.myspace.com/iadapt
http://www.myspace.com/iadapt

comeback kid

24.10.2007 - 13:35

thread wird solange gepusht, bis reaktion kommt, nur so als vorwarnung...

dr.gonzo

24.10.2007 - 13:39

werds mir zu hause mal anhören, hier gehts nicht bin auf arbeit. aber denke nicht das es mir gefällt, steh eher auf hardcore richtung shai hulud, converge, the great deceiver etc

Schrimmel, Schrammel

24.10.2007 - 14:18

Fand sie auf Hardcore aus Taka-Tuka Land besser, Hardcore aus Island ist mir zu hausgemacht/gewöhnlich!

comeback kid

26.10.2007 - 14:50

ok, snapcase passen als vergleich nicht 100%ig, daher schmeisse ich mal modern life is war und blacklisted in die runde.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.