Die Montagslacher

conorocko

08.10.2007 - 14:38

Wie wäre es wenn wir jeden Montag den lacher der Woche küren?
ich fange mal an mit dem bereits kultigen b.urn

Fettbolzen

08.10.2007 - 14:41

Schade dass es bisher nur zwei Songs gibt. Der is einfach da Meister.

Tschengis

08.10.2007 - 14:43

Naja, das Titelrennen ist ja wohl schon im Sack.

Daher meine Nominierung für nächste Woche (hatten wir hier zwar schonmal, aber sie sind immernoch fast unentdeckte und ungeschliffene, äh, Diamanten):

http://myspace.com/pointofview

conorocko

08.10.2007 - 14:50

haha, ne ich kannte die noch nicht. ach du scheiße.ok, sie sind nominiert

nochnichtmontag

13.10.2007 - 16:00

es ist zwar noch nicht montag, aber hier schonmal ein weiterer heißer kandidat, der mir von einem kumpel, der in deren nähe wohnt, geschickt wurde:

myspace.com/abandonthecrown

Tschengis

13.10.2007 - 16:45

Hihihihi.

Lätta

13.10.2007 - 17:21

Das sind doch alles Waisenknaben gegen die:

http://www.myspace.com/dorfrocker

Tschengis

13.10.2007 - 17:26

Also, man muss mal ganz klar sagen: "technisch" sind diese Volksmusikkasper diesen Möchtegernpopemo-Schießbudenfiguren weit überlegen, so schlimm die Musik sein mag. :)

sd

13.10.2007 - 17:26

"Tobias (24) und Markus (28)"
"Immer mit ein paar krassen Gitarrenriffs, griffigen Rhythmen und rotzfrechen Texten. Meistens über Frauen, über´s Feiern und Aufreißen…"

oweh...

Tschengis

15.10.2007 - 13:19

Wird denn jetzt wenigstens auch irgendwie der Star der Woche gekührt, oder so? :)

wonko da sane

15.10.2007 - 13:31

ach du scheisse...
ich sag's ja: myspace ist der Untergang des Abendlandes!

fussel

15.10.2007 - 16:14

Oh nein, für sowas muss man aber doch nicht auf myspace gehen! da reicht doch die nächste dorfdisse vollkommen...

Der fette ekelige Gonzo

15.10.2007 - 16:16

Ich lach jeden tach wenn essen auf dem tisch steht.
buger bommes und chipsfrikos°°°°

nix

20.05.2008 - 23:03

hat mal wieder jemand ein paar lustige myspace bands gefunden?

nix

20.05.2008 - 23:03

hat mal wieder jemand ein paar lustige myspace bands gefunden?

champlo0

21.05.2008 - 00:43

http://www.myspace.com/geisterdinosauriervsvampirsexteufel - epische Klangwelten

armin l.

20.04.2015 - 19:08

:-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.