Cinema Bizarre - Final attraction

persona

08.10.2007 - 12:32

habe heut ein video von denen gesehen, lovesongs... wo kommen die denn plötzlich her? kennt die jemand? hier findet man auch nichts von denen, solange kann es die noch nicht geben. jedenfalls ist das wirklich das furchtbarste, was ich seit langem gehört habe. ein paar androgyne typen mit zuviel makeup im gesicht winden sich auf der bühne und jaulen herzzerreißendes zeug.

claudi

08.10.2007 - 13:11

über die spacken hat´s doch hier schon mal ´n thread gegeben...außerdem: voll das letzte

ronja

08.10.2007 - 13:14

ich finde sie voll gut und freu mich schon aufs album.

Der äne Jusa da

08.10.2007 - 13:53

http://data4.sevenload.com/i/oc/rz/zqfycgn/yz7.jpg

allessamt gesichtsgrätschen ohne musiklaisches talent. vor allen die beiden anner wand:D:D...boa

cilla

08.10.2007 - 13:53

in 3 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten, 55 Sekunden
erscheint das neue Album " Final Attraction "

melli

08.10.2007 - 13:57

Luminor! Ich liebe Luminor! Strify sieht aber auch ganz nett aus

--

08.10.2007 - 14:04

wer war das? warum wurde wieder ein thread dazu eröffnet? -.-

melli

08.10.2007 - 14:06

CB ist die geilste Band der Welt! deshalb!

Aber Luminor...

08.10.2007 - 14:12

...liebt dich nicht.
Und generell interessieren sich Cinema Bizarre nicht mehr für ihre dicken, pickligen Teeniegirlyfans - die in der richtigen Welt ungefähr so viele Sozialkontakte wie ein totes Walross auf 'ner Eisscholle haben (geschweige von einem potentiellen "Beziehungspartner" auch nur mit dem Arsch angeguckt werden) und sich deshalb a)in GZSZ-Merchandise, Bravolektüre und Bei-The-Dome-Fotografier-und-Schrei-Sessions oder b)achso alternative Gothic-Schminksets, Nightwish- und HIM-Merchandise, superduperkreative Animemangascheiße und ungewaschene Haare flüchten - als, sagen wir mal, die Schokoriegelindustrie.

und nochmal

08.10.2007 - 14:16

.. Der Titel mit dem klangvollen Namen “Lovesongs Are Killing Me” wurde von den UMP-Autoren Michelle Leonard, Christian Neander und Kiko Masbaum geschrieben ..

www.universal-music-publishing.de/c_songs_about.php

Sehr glaubhafte Band, die nicht mal an ihren "eigenen" Songs mitwirkt. ^^

Käsestange

08.10.2007 - 14:17

Ich liebe Schokoriegel

Der schwule Bernd

08.10.2007 - 16:37

Den Feigenohnenamen hams wohl auch rasiert ? - LOL

Demolacker

08.10.2007 - 16:45

Der feige ist verschwunden, aber der Thread kommt immer wieder!
Schade dass der alte nicht mehr da ist, da waren viele wichtige Informationen über Lumi & Co. zugegen.
Sie karierte Ringelnatter!

persona

08.10.2007 - 20:39

gabs den thread schon mal? im archiv ist nichts.

IVIÆiИ (p.b.s)

08.10.2007 - 21:12

den gabs, und den zufeigen gabs auch in echt. hoffentlich füllt seine zeit ihn aus, in der er bloß sein studium vorzugeben gedenkt und er langweilt sich nicht inmitten all der runzligen mösenschweine, die ihm so zuwider sind. komm doch wieder zurück. das war noch echtes entertainment :/

zugesperrtdenrichtigennameneinzutragen

08.10.2007 - 22:35

na, ich suche mir vielleicht einen unauffälligen thread und knüpfe da weiter an, bis die nächste petze zu den admins rennt oder die admins bei ihrer kontrollrunde mich wiedermal als unhaltbaren zustand entdecken.


JB

09.10.2007 - 08:34

gibt´s hier auch leute die CB mögen? ich finde sie nähmlich gut.

CH

09.10.2007 - 09:31

Nein, leider.

Benni

09.10.2007 - 10:16

Ich bin NICHT schwul, aber finde CB total gut

Tschengis

09.10.2007 - 10:44

Das hat weniger was mit sexueller Orientierung als vielmehr mit 'nem einfachen Dachschaden zu tun.

harry

10.10.2007 - 08:54

HAHA.ich glaub du hast nen dachschaden

cav

10.10.2007 - 10:03

Ja, den hat Benni tatsächlich.

claudi

11.10.2007 - 14:19

schon wie die bubis alle aussehen,verursacht brechreiz! wie von edward mit den scherenhänden persönlich geschnitten...
und zur musik: das geräusch unseres rasenmähers gefällt mir besser...

cav

11.10.2007 - 14:28

"she waits for me" kann man sogar hören. aber mit dem sound haben die jungs ja wenig zu tun. der wird ihnen ja zurecht geschneidert.

hanna

11.10.2007 - 15:36

morgen kommt endlich das album raus!!!!!!!!!!!!!!jippi

miriam

11.10.2007 - 19:49

endlich

miriam

13.10.2007 - 09:47

das album ist total geil

prcs

16.10.2007 - 06:29

Das war die beste Rezension auf plattentests, die ich jemals lesen durfte.

claudi

16.10.2007 - 09:54

hab auch schön gelacht :-)

Fairgewaltiger

16.10.2007 - 10:18

Chargierend oder changierend?

Benni(nicht der, der CB gut findet)

16.10.2007 - 10:25

is doch nur der nächste trend aus japan, der versucht wird nach deutschland zu holen. die sind nach bestimmten merkmalen zurechtgemacht und auch die musik ist so fabriziert, dass trendopfer gnadenlos drauf reinfallen.
das ist keine band, sondern wie gesagt nur ein konzept!

claudi

16.10.2007 - 10:44

besonders diese frisuren...von edward mit den scherenhänden zurechtgeschnippelt

Benni

16.10.2007 - 13:30

ich finds immer wieder geil, dass es leute gibt, die so einen quatsch für gute "bands" halten. bisher gabs trash immer nur auf der pop oder dance schiene. bands wie vanilla ninja oder eben cinema bizzare sind lediglich so etwas wie die vengaboys, nur eben in der musikrichtung "rock".

Stulle 99

16.10.2007 - 14:48

ehndlig wieder gnallharter rock eh mahn was iss für dich rock bon tschowi oda was?
cinema bizarre 4eva!
lumi du bihst der besde!

destructor

17.10.2007 - 02:42

Nachdem ich dieses Vollpfostenquintett das erstemal sehen und hören durfte, konnte ich nicht mehr an mir halten, und verspürte das dringende Bedürfnis die von mir kurz zuvor verspeisten Sojaquarkkeulchen mit Pflaumenkompott konvulisv auf meine Tastatur zu erbrechen. Danke Cinema Bizarre.

Mim(p.b.l.)

17.10.2007 - 11:15

Oh nein bitte nicht noch ein Thread wo 8jährige Mädchen reinprollen.

Stulle Du bist n fake!
So dumm kann keiner sein...*hoff*

dean

17.10.2007 - 14:24

mhhmmm geil! ich weiß gar nich, mit wem von denen ich am liebsten den beischlaf vollziehen moechte?!

das irre huhn

17.10.2007 - 14:54

Der andere Thread is platt...?

Wird jetzt hier mit der Lästerei weitergemacht? *freu*

Die Halbwertzeit von diesen Konzept-Kombos ist ja dermaßen unterirdisch... schade eigentlich... über wen lästern wir denn dann?

Wobei, Sorgen müssen wir uns da nicht machen, denke ich. Wird schon irgendwas unsägliches aus irgendeinem Loch kriechen.

Da wo die herkommen, gibt's bestimmt mehr *Ironiemodus ein* Whaaaaaa, ich hab jetzt schon Angst! *Ironiemodus aus*

Der fette ekelige Eiter

17.10.2007 - 14:57

Würd den gerne mal ihren erfolg wegfressen gehen! Ich bin der fette ekelige Andy!

jo

18.10.2007 - 12:31

ich findse gut un hab auch das album

tja

18.10.2007 - 12:33

selbst schuld..

jo

18.10.2007 - 12:44

wiso?

tja

18.10.2007 - 12:53

weil du das Geld in ne Flasche Apfelkorn hättest investieren können und mehr davon gehabt hättest.

Stulle 99

18.10.2007 - 15:18

haab mier die cd gekaupft und dieh is voll gutt
mach selba ersd mal ne cd dann kanst du redden bist nur so eina der wie luminor sein will krickst nix auf die raie

@Stulle

18.10.2007 - 15:21

Wen meinst du denn, Stulle?

ähm

18.10.2007 - 15:21

wayne?

öhm

18.10.2007 - 15:58

ersd [...] raie

Fakes haben sich auch mal mehr Mühe gegeben. Auf so eine Lautschreibweise würden Ü14-Teenies garnicht erst kommen.

ohhhh

19.10.2007 - 10:18

ich hab auch das album. ich finde es toll

plebs

19.10.2007 - 10:20

ich auch.......ich auch......ich auch.......... v o l l g e i l

Daharka

19.10.2007 - 12:51

Ich warte nur drauf das ein fan nen gefühlte 2 seiten langen text hier verfasst um die band zu verteidigen und deren musikalische qualitäten zu beweisen... danach hat man alles schon gesehen und kann der band in ruhe beim ausstreben zuschaun...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.