The Courteeners

Cecile

07.10.2007 - 14:21

..komisch, dass hier noch kein Thread über die existiert. Normalerweise seid ihr doch immer schneller als ich.... mhm, hört euch die mal an. Klingt klasse :)

zB: "Fallowfield Hillbilly" oder "Acrylic"

...und sobald jemand was über Tourdaten für good old sleepy germany hört: mir sagen!! :)

gerd

07.10.2007 - 14:59

Tolle Band, in der Tat. Leider habe ich die erste 7" verpasst. Aber "Acrylic" kommt bald.

gerd again

07.10.2007 - 19:25

Ja mei, die größte Neuentdeckung seit Oasis und Arctic Monkeys zusammengenommen (munkelt man) - und keinen interessiert's?

Cecile

07.10.2007 - 20:53

wird schon noch. wir leben ja hier im schlafmützenland .......:)

gerd

07.10.2007 - 20:56

@ Cecile:

Gibt es irgendwo das "Acrylic"-Video zu sehen?

Victoria's Secret (Beckham is gay)

07.10.2007 - 21:11

Hmm, für mich klingen die wie die Arctic Kaisercribs aus Rifleburn...

cecile

10.10.2007 - 13:22

@vic

das sind doch schonmal keine verächtlichen referenzen-..:)

Gabriel

24.03.2008 - 19:56

Auf youtube findet man alles Videos ;) Nette Band.

weizen

25.03.2008 - 09:37

what took you so long ist ein guter song. insgesamt ne gute band, die ich durch myspace schon länger kenne. aber in uk wie immer der hype zum next big thing.

BillyBremner

08.04.2008 - 14:37

Album ist in UK draussen, gibt es eine VÖ für Deutschland?

SvK

22.06.2010 - 23:03

das 2010er album gibts in deutschland. leider keine rezension hier.

Updater

22.07.2010 - 22:32

Jetzt schon! :-)

Andreas

24.07.2010 - 13:20

Finde, speziell The Opener kann man gar nicht genug loben! Insgesamt neben The National mein Album-Highlight des Jahres.

Atompilz mit Rührei

05.12.2010 - 23:07

Wo zur Hölle war der Hype??? Die Band erfüllt doch alle Voraussetzungen dafür, dass einschlägige Musikredakteure im Kreis springen.

Das Album ist der Hammer. Neben denen von The National und Arcade Fire die beste Indie-Platte in diesem Jahr.

Clara

06.12.2010 - 16:30

Oh ja ihr sprecht mir so aus der Seele - wir konnte es nur passieren, dass diese Band mit diesem Album nicht total durchgestartet ist? SO SCHADE. Falcon ist ebenfalls mein Album des Jahres!

KingOfCarrotFlowers

20.03.2020 - 08:18

Diese Band hat es traurigerweise nie richtig in das Plattentestuniversum geschafft. St.Jude ist eine meiner 20 liebsten Platten der 10er Jahre und altert verdammt gut, wie ich gerade wieder feststellen muss.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.