Volbeat

david

22.10.2007 - 23:30

eine band benennt ich nach einem pokemon, fantastisch

nowe75

22.11.2007 - 08:33

moin,
jo ich habe beide alben und finde die band fantastisch. komischerweise wird sie von visions und co. ignoriert.

grimmi

15.03.2008 - 12:38

in der tat ... super band ...

windl1

20.07.2008 - 17:58

Hallo VolBeat Fans

Sie bringen ein neues Album heraus.Endlich.
Gibts sogar schon zu kaufen...........

Warte nur noch drauf bis ichs bekomme.Bin schon gespannt....

depp

20.07.2008 - 18:24

ham n paar echt geile songs bei youtube

Harleking

21.07.2008 - 11:49


ist im Pokemon-Universum übrigens die Weiterentwicklung zu Voltilamm.

depp

21.07.2008 - 21:37

Volbeat - I only Wanna be With You
ziemlich geil!
wer hat eigentlich das original gesungen, am rande gefragt?

florelle

30.07.2008 - 19:22

das original kommt von "the bay city rollers"

http://www.youtube.com/watch?v=GVq7i6Xd8rM&feature=related

mein senf

10.08.2008 - 14:00

Klingt in der tat ziemlich cool.
Kommen übrigens zum Hell's Kitchen Festival in der Nähe von Nürnberg/Neumarkt/Oberwiesenacker.

floesn

14.08.2008 - 21:02

Höre gerade deren Album. Gefällt. Gesang erinnerte mich beim Opener an Keith Caputo. Kann man wirklich sehr gut hören.

krafzahl

15.08.2008 - 11:01

geiles album!
gardens tale, sad mans tongue, boa sind meine favoriten
i only wanna be with you find ich alleerdings grausam.

IVIÆiИ DŒÐEl (p.b.s)

16.08.2008 - 09:14

großartigst! als hätte ich nur auf diese band gewartet. und ich hab echt ´n keith caputo flashback. wow!! wieso taucht volbeat hier bisher nur so wenig auf? und keine rezi, das muss sich aber schnellstens ändern ;-)

IVIÆiИ DŒÐEl (p.b.s)

20.08.2008 - 07:58

..."Guitar Gangsters & Cadillac Blood", which is scheduled for release on September 1 via Mascot Records. The follow-up to "Rock The Rebel / Metal The Devil" features 14 new tracks, including a SOCIAL DISTORTION cover as a bonus cut on all editions. Seven of the songs share a common lyrical theme, which will be continued on future records, and the artwork is also based on this storyline. The CD was recorded at Hansen Studios in Ribe, Denmark with producer Jacob Hansen, who also worked with the group on its previous two records.

"Guitar Gangsters & Cadillac Blood" track listing:

01. Intro/End Of The Road
02. Guitar Gangsters & Cadillac Blood
03. Back To Prom
04. Mary Ann's Place
05. Hallelujah Goat
06. Maybelenne i Hofteholder
07. We
08. Still Counting
09. Light A Way
10. Wild Rover Of Hell
11. I'm So Lonely I Could Cry
12. A Broken Man And The Dawn
13. Find That Soul
14. Making Believe (bonus track

hoff auf ´ne rezi!

voldep

20.08.2008 - 11:04

krafzahl wo nimmst du die tracktitel her?
das album was ich hab hat den titel "the strength, the sound, the songs" und wo auch i only wanna be with you drauf ist, da kommen die alle nicht vor. welches "album" meint ihr denn? die scheinen ja schon mehr rausgebracht zu haben

floesn

20.08.2008 - 18:14

Naja, das Album kommt ja auch erst raus. Steht ja oben --> "Scheduled for September 1".

Tracklist bekommst Du u.a. bei Amazon.

"the strength, the sound, the songs" ist das Debütalbum.

Nowe75

03.09.2008 - 22:23

Immer noch komisch das diese tolle Band hier so wenig Beachtung bekommt.
Wer hat das neue Album Guitar Gangsters & Cadillac... denn schon gehört und ne Meinung zu? Ich höre das Teil gerade zum ersten Mal und bin sehr angetan. Ob es an den beiden Vorgängeralben rankommt, kann ich noch nicht sagen, das braucht noch ein paar Durchläufe.

*Push für die grossartige Band.

Tama

05.09.2008 - 13:37

Ich höre die neue CD auch gerade zum ersten Mal und wie bei den Vorgängern denke ich mir nach ner Weile: der Gesang könnte kaum eintöniger und unabwechslungsreicher sein... Mucke ist recht cool, aber der Sänger hat einfach viel zu wenig Variationen in der Stimme.

jürgendrews

05.09.2008 - 13:46

das original von "i only want to be with you" kommt übrigens nicht von den bay ricky rollers sondern von dusty springfield:

http://www.youtube.com/watch?v=MczZzJ-jy5c

finde das vbeat cover grauenhaft

Danko

04.02.2009 - 11:16

Habe diese Band erst vor ein paar Wochen entdeckt und ich muss sagen, dass die meisten Songs, die ich bisher gehört habe, mir sehr gut gefallen.

Stimmlich eine Mischung aus Keith Caputo, James Hetfield und Elvis, musikalisch eine schöne Metalschlagseite.

Werde mir die Live-Show mal bei Rock am Ring ansehen.

Pat

02.08.2009 - 12:32

Kamen gestern Nacht im Rockpalast (WDR), der Auftritt auf irgendnem Festival war zu sehen.

Die Jungs ham sehr ordentlich gerockt, muss mir jetzt mal die Alben zulegen...

spenderherz

02.08.2009 - 12:38

Habs gestern auch gesehen und fand es nicht gut, hab trotzdem durchgehalten, weil ich wissen wollte, wer danach noch kommt. Chris Cornell, wie sich dann herausstellen sollte. Bin traurig eingeschlafen.

Pat

02.08.2009 - 12:42

Ja der Auftritt von Chris Cornell war wirklich sehr traurig. Hab selten ein teilnahmsloseres Publikum gesehn, besonders bei den ersten drei Songs von dem neuen Album...Grausig. Hintenraus wurds dann etwas besser mit Songs von Audioslave und Soundgarden.

Pimmel

02.08.2009 - 16:57

Beider Auftritte waren totaler Müll. Danach kam dann auch noch James Morrison. Hat eigentlich auch nur eine gute Band auf dem Festival gespielt??

OD

10.09.2009 - 13:14

gefällt mir gut! Gesang ist gewöhnungsbedürftig aber der Sound ist sehr sehr fett und die Melodien sind auch sehr gelungen.

Danish Warrior

27.10.2013 - 00:30

Let's get ready to rumble!!!

Castorp

15.06.2014 - 17:12

Dieses Geknödel in der Stimme ist unfreiwillig komisch. ^^

ich lach mich krank

15.06.2014 - 18:04

was lese ich da, 1880 posts??????????

aber die band ist klasse, vor allem die stimme

C-torp

15.06.2014 - 18:07

Ich bin niemals komisch, weder freiwillig noch unfreiwillig. ^^

Castorp

15.06.2014 - 18:14

Bei uns läuft im Format(rock)radio immer dieses "Lonesome rider" und ich muss jedes Mal lachen, wenn der Sänger wieder anfängt, zu knödeln...^^

lol

15.06.2014 - 18:27

schafft der härtefall heute noch die 2000?

lol

15.06.2014 - 18:59

das wird an sein einziger erfolg in diesem jahr. 2.000 mal mist gepostet. super.

lol

16.06.2014 - 05:45

traut der sich jetzt nicht mehr?
aber auf dem arbeitsmarkt bringt ihm die begabung wohl eher nichts.
schade.

Ovid

16.06.2014 - 09:23

Format(rock)radio für linke Spießer, die TV Spielfilm lesen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.