Musik-Downloadprogramme

rene

15.09.2002 - 21:08

das ist ur scheisse schwer zu finden und wenn man eins hat funkt es meisten nicht könnt ihr mir nicht ein paar schiken bitte

dirty boots

25.09.2005 - 16:47

Wo kann man sich kostenlos gute MP3´s runterziehen? Hab erst seit einer Woche DSL und hatte früher mal Kazza, aber da geht ja gar nichts mehr...

chrmchrm

25.09.2005 - 16:49

emule

dirty boots

25.09.2005 - 16:51

emule funkt bei mir nicht. Irgendwas schnallt mein Computer da nicht. Also was besseres bitte.

Dip

25.09.2005 - 16:51

Limewire find ich ganz gut,kaum irgendwelche Fakes,aber dafür sehr viel Auswahl.

shareaza

25.09.2005 - 16:53

is nicht schlecht

criszzz

25.09.2005 - 16:54

Jo, ich empfehle auch LimeWire!

Benutz es zwar unter Mac OSX, aber funktioniert prima!
Für "eben-schnell-mal-einen-song-ziehen" bestens, für alben & filme empfehle ich bittorrent oder emule

dirty boots

25.09.2005 - 16:54

Genaue Adresse bitte!

Cana

25.09.2005 - 17:11

Darf man nicht weitergeben, denn -> illegal.

rocknroll

25.09.2005 - 17:12

Wer DSL hat,dem würde ich Usenext empfehlen.
1000 Mb frei im Monat

lllila

25.09.2005 - 17:13

Overnet

dirty boots

25.09.2005 - 17:32

Habs jetzt Limewire auf dem Rechner und Kazza erfolgreich gelöscht. Nur: Wo werden denn die Runtergeladenen Songs abgespeichert auf der Festplatte?

criszzz

25.09.2005 - 17:36

Glaube, er legt in "Eigene Dateien" irgendwo einen LimeWire Ordner an...

Mixtape

25.09.2005 - 17:39

Das definierst Du selber, wenn du Limewire installierst.

dirty boots

25.09.2005 - 18:19

Ne, unter Eigene Dateien klappt nicht. Die Songs gehen bei Limewire direkt in die "Dateisammlung". Wie krieg ich sie von dort auf meinen Rechner?

dirty boots

25.09.2005 - 18:47

Jetzt helft mir doch mal bitte!

tom

25.09.2005 - 19:22

lass doch einfach deinen computer nach einer der runtergeladenen dateien suchen, dann weißt du, wo sie sind.
und um den ganzen ärger zu vermeiden kannst du sicher in den optionen des programms einstellen, wo du sie hingeladen haben möchtest. auch da kannst du sicher den aktuellen downloadpfad sehen.
im internet finden sich massig tutorials.

tom

25.09.2005 - 19:24

und hättest du bei olivers link oben mal nachgeschaut, hättest du das gefunden:

Downloads sind bei
möglich. Weiterführende Informationen zu Limewire gibt es unter
http://www.limewire.org/. Unter http://www.sabon.org/limewire/
gibt es auch einen Einblick mit weiterführenden Links in deutscher
Sprache.

tom

25.09.2005 - 19:25

gut, links nicht mitgepostet. jedenfalls findet man da infos. ist besser, als unnötigerweise leute zu fragen.

opossum

02.10.2005 - 17:31

was ist eigentlich genau bittorent? kann mir das mal jemand mit einfachen worten erklären? ist das gut? :-)

ach ja: was unter dem hochgelobten programm "bearshare" (oder so) zu verstehen ist, würd ich auch gern mal wissen..

 

02.10.2005 - 23:16

seelesaugen

Lüstling

03.10.2005 - 01:28

Ich kenne eigentlich nur Porno-Downloadprogramme,wußte bis jetzt gar nicht,daß es auch andere gibt...

porcelaina

03.10.2005 - 01:53

ich bevorzuge immernoch soulseek. schön einfach und man kriegt so ziemlich alles

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.