Taking Back Sunday - Notes from the past

Winnie

21.09.2007 - 16:28

Die Band veröffentlicht ähnlich wie Thursday am 30.10. ein B-Seiten Album, mit unter anderem auch älteren Songs die damals wohl unter den Tisch fielen.

Jetzt wo Adam Lazzara meinte, die Band möchte gerne erstmal eine kreative bzw. allgemeine Pause einlegen, vor dem produzieren von neuen Sachen, damit die dann wieder klasse werden, kommt das für die Fangemeinde doch wunderbar.
Mal sehen vielleicht sind ja sogar Songs dabei, die John Nolan noch geschrieben hat oder wo Jesse Lacey am Bass gespielt hat.
Mal schauen was das für ein Paket wird.

chucky

21.09.2007 - 16:45

Ich hab letzens zum ersten Mal die Taking Back Sunday-EP gehört, bei der Lazzara noch Bass gespielt hat und daür ein komplett anderer Typ singt. Sind wirklich wunnabare Songs drauf ;)

Winnie

21.09.2007 - 17:35

Da muss ich sagen das ich deine Meinung sehr teile. :)

Daharka

26.12.2008 - 23:19

wow, dieser neue song carpathia (youtube suchen) ist ja jetzt wirklich nicht der bringer, sind zwar weg vom poploudernowsound (auch album ganz gut war) aber irgendwie ist das jetzt auch nicht richtig...

curt

27.12.2008 - 11:40

Das klingt wie Fall Out Boy. Gräßlich.

vomsk

27.12.2008 - 12:07

Erinnert mich total an folgende Band:

http://de.youtube.com/watch?v=G5WtM843f0I

Sunshine

27.12.2008 - 13:12

Fall Out Boy? Das klingt nach Taking Back Sunday, leider scheint das immer belangloser zu werden...

zote

27.12.2008 - 13:51

Also wie Fall Out Boy klingt das nun wirklich nicht. Eher wie eine schlechte
B-Seite von Louder Now. Im Nachhinein mag ich die letzte Platte sogar mehr als die "Where you want to be". Aber der Song ist nun wirklich nichts besonderes.

Lyxen

27.12.2008 - 18:29

Also ich finde den ganz gut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.