Name des \"Graduationsongs\"

kerstin

19.09.2007 - 03:42

Hallo wollt euch fragen ob irgendjemand weiß wi e der Titel heißt der bei einer Graduation immer gespielt wird

lg. kerstin

uczen

19.09.2007 - 08:48

Ich kenne nur den für Abgebrochene:
Dillinger Escape Plan - 4th Grade Dropout

Gast

19.09.2007 - 08:53

Readymade - the Graduate

The MACHINA of God

19.09.2007 - 10:58

Head Automatica - Graduation Day

Heinrich

19.09.2007 - 11:04

Mrs. Robinson

--

19.09.2007 - 11:05

metallica - better than you

Kampfbrot

19.09.2007 - 11:16

Falls Du ein klassisches Lied meinst, dann dürfte es wohl der erste "Pomp and Circumstance"-Marsch von Edward Elgar sein.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.