All That Remains - The fall of ideals

Daharka

16.09.2007 - 19:07

wow, das ist ja mal metalcore mit schwung wo der gesang auch reinpasst, und wie der mann singen kann... wie konnte diese band an mir vorbeigehen 7/10

Allein der refrain von this calling verpasst einem ja gänsehaut...

acid

16.09.2007 - 20:51

am anfang toll, aber kurz danach langweilt es, weil alles so radiotauglich/glatt ist

Daharka

16.09.2007 - 22:16

bisher binich noch recht beeindruckt... schon paar mal gehört!

Katze

16.09.2007 - 23:14

Ich hab die auch total vercheckt, aber Radiotauglichkeit hin oder her, nen echt guten Eindruck hinterlassen sie dennoch. Der Sänger hat ja auch für den Killswitch Engage - Jesse Leech Nachfolger-Posten vorgesungen, Howard Jones wurde ihm jedoch vorgezogen, schade eigentlich, denn so arg aufgesetzt wie die Refrains von H. Jones sind die Gesangsleistungen des All That Remains Fronters bei weitem nich.
Dennoch beide wirklich starke Truppen, mit leichter Formschwäche bei KSE derzeit.


BTW: Der KSE Gitarrist Adam D. hat Fall of Ideals ja produziert, irgendwie hat der bei fast jeder Platte aus dem Genre die Griffel dran : D

Daharka

21.07.2008 - 21:57

neue songs auf myspace... nettes zeug...

Daharka

13.08.2008 - 16:27

und nochn neues lied, wohl neue single..., aber scheint alles nicht das hitpotential des vorgängers zu haben! Vorallem der cleane Gesang fehlt ja, alles jetzt etwas rotziger!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.