Cajun Dance Party

Armin

07.09.2007 - 15:32

Noch kein Thread? Stark hypeverdächtige Band aus UK.

http://www.myspace.com/cajundanceparty

Es gibt bisher erst zwei Singles, ein Album wohl erst 2008, weil die Bandmitglieder noch ihre Abschlüsse machen möchten. Sympathisch.

Lars

10.09.2007 - 18:54

Amylase. Ohrwurm. :)

Gabriel

08.03.2008 - 22:29

Ohja... Amylase ist der hammer. Wunderbarer Song. Die B-Seite übrigens auch. Mag die Platte sehr gern, auch das Cover gefällt mir.

Einzig übel aufstoßen tut mir, dass es sich diesmal doch tatsächlich um eine Band handelt, deren Mitglieder jünger als ich sind. :-O

s3bast!an

09.03.2008 - 04:50

Kein schlechter Tip ;-)

Gabriel

17.03.2008 - 14:43

The Race ist übrigens auch der Hammer. Nur so nebenbei^^

Garp

03.05.2008 - 00:12

Das Album ist mit 9 Tracks leider ein wenig kurz geraten, aber durchweg unterhaltsam, wenn auch nichts Weltbewegendes, nach zwei Durchläufen 7/10. Die Tracklist sieht wie folgt aus:

1. Colourful life
2. The race
3. Time falls
4. The next untouchable
5. No Joanna
6. Amylase
7. The firework
8. Buttercups
9. The hill, the view & the lights

Chimera

03.05.2008 - 15:01

"Amylase" ist ja echt mal geil. Aber in meinem Plattenladen kostet die Vinyl über 20 Euro! Das finde ich für ein 9 Song-Debüt dann doch ETWAS teuer... :/

Boston

03.05.2008 - 15:18


Cajun???

DrunkenBond

08.05.2008 - 12:58

Sehr nettes Album, The Race is wahrlich nen (Sommer-)Hit.

koe

18.05.2008 - 12:31

hab gestern das album bekommen, finds nen bissel schade das die beiden "alten" songs nochmal so aufpoliert wurden.... fand den alten amylase style irgendwie besser...aber trotzdem noch super songs.... mal schauen was da noch kommt.... .
bis jetzt find ich nur "no joanna" schwach.... .

Vivichibi

18.05.2008 - 16:23

The hill, the view & the lights ist superklasse und übrigens kostenlos auf der homepage erhältlich

Bier

12.06.2008 - 15:16

Erinnert an die Kooks. Gefällt mir aber besser. Die nerven irgendwie nicht so, jetzt rein von der Mukke, nicht vom Hype.

Unaufdringliche, eingängige, aber einfach schöne Sommermukke.

Kai

27.04.2022 - 16:10

Heute würde sich niemand mehr an 9 Songs und 35 Minuten stören.

Nach 14 Jahren immer noch eine tolle Scheibe die im Frühjahr/Sommer immer wieder läuft und "The Hill..." ist einfach Zeitlos.

jo

27.04.2022 - 16:37

Schade, ich hatte schon auf ein Comeback gehofft ;). Ja, kam letztens auch wieder auf sie (liefen im Radio) und freue mich seitdem, sie "wiederentdeckt" zu haben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.