108 - A new beat from a dead heart

dr.gonzo

03.09.2007 - 12:01

hab die band erst letztens entdeckt und dafür das es das erste album nach über 10 jahren ist, ist es extrem geil und degradiert einige der jüngeren hardcore bands echt zu schulbands...finde ich

dr.gonzo

03.09.2007 - 12:23

irgendjemand muß doch zu dieser genialen band was zu sagen haben?

Lyxen

03.09.2007 - 12:26

Was fürn Hardcore denn? NY? Oder New School?

dr.gonzo

03.09.2007 - 12:29

vergleichbar mit converge, aber nicht ganz so chaotisch und recht düster. kurt ballou hat das neue glaube ich auch produziert

Middleclassmanoncds

03.09.2007 - 14:00

Diese Übersicht fasst es ganz gut zusammen...

Lyxen

03.09.2007 - 14:08

Wohl eher nichts für mich.

dr.gonzo

05.09.2007 - 12:47

ich muß den tjread jetzt mal wieder hochpushen...muß doch jemand bei plattentests auch gerne so hardcore hören und was zu dem album zu sagen haben...tss tss

tobi

05.09.2007 - 13:20

Musikalisch sind die über jeden Zweifel erhaben. Tolle neue Platte. Sind allerdings überzeugte Krishna Anhänger, textlich sollte man die besser nicht so ernst nehmen.

dr.gonzo

05.09.2007 - 13:23

textlich nicht so ernst nehmen?

i dream of a world where i can know you
where i can love you
without having to own you
without having to hate you

was hat das denn mit religiösem geschwafel zu tun??

Middleclassmanoncds

17.10.2007 - 11:44

Gutes Album, nur ein Tick zur "noisig"... (7/10)

Grim13

23.03.2010 - 18:06

R.I.P.

Walenta

10.05.2010 - 16:05

?
Haben doch gerade erst ein neues Album rausgebracht......

Walenta

07.07.2010 - 21:28

.....welches übrigens ziemlich gut geworden ist!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.