The Brunettes - Structue & cosmetics

murph

02.09.2007 - 23:27

Leider bisher nur auf Subpop US erschienen. Ganz grosses Mann/Frau Duo aus Neuseeland. Verfolge die Band schon vor Subpop Zeiten und auch die beiden Vorgängeralben sind vom feinsten. Warum erscheint sowas bzw. entdeckt sowas keiner in Europa? Würde der Scheibe mindestens ne 8/1O geben. Wer kennt sie, wer mag sie?

Raisins

03.09.2007 - 13:07

ja, die machen sehr nette musik. kenn sie noch nicht so lange, werd sie aber weiterhin im auge behalten und mir irgendwann mal was kaufen.

bartel(d.E.)

02.11.2007 - 17:08

Ich kenn jetzt B.A.BY (ich glaube das erste auf dem Album) und finde es ziemlich schnafte.

sonic of ulysses

18.02.2008 - 20:17

Super Band bzw. tolles Duo! Ne 7/1O hätte es dann aber schon mind. sein dürfen, nun ja.

bartel(d.E.)

19.02.2008 - 09:37

6/10 das ganze album. höchstens. mehr nicht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.