Hidden In Plain View - Resolution

zote

10.08.2007 - 20:43

Die zweite und letzte Platte der inzwischen aufgelösten HIPV.Ist wie zu erwarten sehr gut geworden.7-8/10 bis jetzt.Für mich eine der besten und stark unterschätzte Band in der Kerbe gewesen und neben der neuen Fightstar das beste was man dieses Jahr aus dem Genre erwarten darf :)

Beefy

11.08.2007 - 10:26

Mit Fightstar würde ich sie jetzt nicht gerade messen... Aber ganz hübsche Platte. Der Gitarrist hat diesmal den grössten Teil der Leadvocals selber eingesungen. Dies sollte eigentlich später im Studio noch geändert werden, aber dann kam es zu Auflösung und die Songs wurden so gelassen...

zote

11.08.2007 - 14:51

"Mit Fightstar würde ich sie jetzt nicht gerade messen"

Das hab ich auch nicht getan ;) Aber die ersten Alben beider Bands halte ich für jeweils sehr gut und auf dem gleichen Level.Die neue HIPV kommt zwar nicht an die Erste ran, aber ich glaube das schaffen Fightstar auch nicht :) Und irgendwie errinnert mich die neue Fightstarsingle vom Sound her an HIPV.

Ach und die Demo-Version von "Bendy" fand ich hundert mal besser.Die Albumversion hat null Power.Schade um den tollen Song.

Daharka

11.08.2007 - 16:22

Fightstar ist ja mal ne ganz andere Liga ;-) aber die cd ist echt ganz nett so 6/10 weil die irgendwie nicht so refrainstark sind und der 2. teil der platte nicht so stark ist wie der start!

zote

11.08.2007 - 16:37

"Fightstar ist ja mal ne ganz andere Liga"

Ok, ich sag mal Fightstar Top5 und HIPV Top 10 :D

Wie gesagt ich warte aber erst die neue Platte ab ;-).Aber ich glaube die werden diesmal auch einen anderen Sound haben(was man ja bei der ersten Single gesehen hat) und man die Bands dann gar nicht mehr mit einander vergleichen kann.

Aber was HIPV angeht.Ich bleib bei einer 7/10.Für die 8 reichts dann doch nicht.Da fehlt dann doch bei manchen Songs das gewisse Etwas und merkt das sie eigendlich nicht richtig fertig geworden sind.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.