Timbaland feat. The Hives

Paul

03.08.2007 - 20:32

Hat's schon jemand gesehen/gehört? Grauenhaft! Wie ist diese Kombi denn zustande gekommen? (außer, dass Timbaland sowieso jeden featured)
DAS ist wohl der endgültige Untergang der einst so wunderbaren Hives.. sie haben ihre Seele an den Timbaland verkauft

Hagebrer

03.08.2007 - 20:34

Hört sich echt scheiße an
und hätte auch Timbaland feat. Pelle Almquist heissen können

asd

03.08.2007 - 21:14

der timbaland find ich als mainstreamproduzenten ja einer der absolut geilsten....nur die sachen wo er mitsingt kommen nich so geil...

jup

03.08.2007 - 21:15

und der macht sich immer so wichtig in den videos. :/

Mein Name

03.08.2007 - 21:19

Die Hives hätte dazu eigentlich nicht gebraucht, nech?

Sidekick

03.08.2007 - 21:20

Hätt ich ja eher bei Mando Diao erwartet. Aber läuft aufs Selbe hinaus.

LaL

04.08.2007 - 18:26

Selbstreflexion, Jungs.

Patte

04.08.2007 - 18:32

Der neue "Charthit" (The way I are heißt datt Dingens, glaub'sch) von Timbaland ist ja auch mal eine lupenreine Selbstkopie (Verweis: Timberlakes "Sexyback") und die Leute kaufen es/laden's fleißig runter, wie dämlich. ;)

Andi

04.08.2007 - 18:37

@ Patte

Ich finde The Way I Are saugeil. Hört sich imo ganz anders an als SexyBack, keine Ahnung wie du da jetzt auf "Selbstkopie" kommst.

Patte

04.08.2007 - 18:44

Dann werde ich dir ein wenig auf Sprünge helfen. :) Er hat ja sogar das "Yeah!"-Sample übernommen - irgendwie dreist. :)

Bitte parallel und synchron laufen lassen und selbst testen:

The way I are

Sexyback

Andi

06.08.2007 - 15:05

@ Patte

Okay, du hast gewonnen. Ist mir aber wirklich zum ersten Mal aufgefallen.
Dennoch mag ich beide Lieder sehr und finde dass sie, ob Selbstkopie oder nicht, beide etwas Eigenes haben.

zote

06.08.2007 - 15:26

Der Song ist ja echt Mist.Und den Sänger hört man da auch nicht raus irgendwie.Könnte jeder sein.

Mumbo-Jumbo

06.08.2007 - 15:47

Timba is derb wack. Nachdem er seine beiden Haus- und HOf-Huren Justin und Nelly auf den letzten 200-300 mix und re-mix alben verheizt hat, braucht er jetzt eben frischfleisch mit dem er seine diabolische mix-maschine füttern kann.

Das es Pelle sein soll glaub ich nich ganz ;)
Allerdings hätte ich dem guten Herrn Ahlmquist da doch ein bisschen mehr Rückgrat zugetraut.

Oliver

06.08.2007 - 15:51

Irgendwie sind die Sachen, die er für andere produziert, immer weitaus besser als die eigenen Sachen. Ähnlich wie bei Pharrell, irgendwie...

Mumbo-Jumbo

06.08.2007 - 15:55

...aber trotzdem irgendwie immer so unbeschreiblich wack.

Piepi

06.08.2007 - 16:12

Meine Güte er hat selbst bei Björk ein paar Tracks produziert, wo ist das Problem?

(Chili Schote) (p.b.b.)

06.08.2007 - 16:44

Also ich find den Typen kewl.

freddy

06.08.2007 - 16:51

Da hätte wenigstens mal ein typisches Hives_Riff dabei sein müssen, damit die das auch Sinn macht, sie zu nennen.

Mumbo-Jumbo

06.08.2007 - 20:02

Piepi (06.08.2007 - 16:12 Uhr):
Meine Güte er hat selbst bei Björk ein paar Tracks produziert, wo ist das Problem?

Ja, und nun ratet mal wie sich diese Tracks anhören. Wack!

Rick

07.08.2007 - 12:59

Wenn man sich die Hives wegdenkt klingt das Lied eigentlich ganz cool, aber wenn man bedenkt, was die Hives sonst machen wird einem übel...nächstes Album Dancerock? "Tyrannosaurus Hives" war ja schon nicht so prall...

(Chili Schote) (p.b.b.)

07.08.2007 - 14:51

Mumbo-Jumbo (06.08.2007 - 20:02 Uhr):
Piepi (06.08.2007 - 16:12 Uhr):
Meine Güte er hat selbst bei Björk ein paar Tracks produziert, wo ist das Problem?

Ja, und nun ratet mal wie sich diese Tracks anhören. Wack!


Wack! 8-)

Mumbo-Jumbo

07.08.2007 - 20:00

yo, wack!


und Timba die lebende Wackness

Patte

07.08.2007 - 20:41

Wack, Wacker, Wacker Burghausen.

Armin

22.08.2007 - 19:14

Timbaland | Gold für Album & Single + Limited Edition










Der US-Produzenten-Superstar und Hit-Songwriter Timbaland erreicht mit seinem Album „Shock Value“ und der ersten Single-Auskopplung „Give It To Me“ feat. Nelly Furtado und Justin Timberlake in Deutschland Goldstatus. Am 24.08. wird außerdem die 5 exklusive Tracks und 3 Videos umfassende Deluxe-Edition von „Shock Value“ released!

Er ist Perfektionist, Workaholic, ein König, der nicht erst seit der Veröffentlichung von Nelly Furtados „Loose“ Album zu den innovativsten, erfolgreichsten und renommiertesten Beatmeistern und Hitproduzenten der Welt gehört: An Timbaland kommt man einfach nicht vorbei, wenn es um den Popsound der Gegenwart und vielleicht auch der Zukunft geht. Er ist dabei sie zu schreiben, wie gerade mit Madonna oder auch vor ein paar Monaten mit Björk. Mit seinem Soloalbum „Shock Value“, das Timbaland einmal mehr im (Studio) Kreis seiner engsten Künstlerfreunde und Inspirationen zeigt, eroberte er die Charts rund um den Globus und erreichte bei uns nur wenige Wochen nach Veröffentlichung Goldstatus. Auch die erste Single „Give It To Me“ wurde diese Woche vergoldet – ein toller Erfolg für Timbaland, der aktuell mit „The Way I Are“ feat. Keri Hilson auf #5 der Singlecharts vertreten ist.

„The Way I Are“ ist auch Teil der aktuellen umfangreichen T-Mobile-Kampagne von „Web’n’Walk“. Mit der Mobile Jukebox können T-Mobile-Kunden bis zum 30.09.07 den Chart-Hit von Timbaland for free herunterladen. Mobiles Internet ist Timbaland sicherlich kein Fremdwort. In den letzten Wochen tourte er mit Justin Timberlake durch Europa und die USA und hatte sein mobiles Tonstudio im gigantischen Tourbus immer dabei.

Am 24. August erscheint die Deluxe Edition von „Shock Value“ inklusive 5 Bonus Tracks, darunter exklusive Tracks mit M.I.A. sowie neue Remixe der Hitsingles „The Way I Are“ und „Give It To Me“, und alle 3 Timbaland Videos (inkl. des Hives Videos zu „Throw It On Me“).

Dass der Mann im Anzug gut aussieht, hat er auf dem Cover von „Shock Value“ schon bewiesen – und wird es bei den diesjährigen MTV Video Music Awards in Las Vegas sicherlich gerne noch einmal tun. Die Ehre, als Host die Awards um die Welt zu schicken, wird er sicherlich genauso ernst wie euphorisch in Angriff nehmen, wie seine neueste Zusammenarbeit: 50 Cent, Justin Timberlake und Timbland waren gemeinsam im Studio und haben für 50s neues Album „Curtis“ den Track „Ayo Technology“ (VÖ: 31.08.) aufgenommen. Der sensationelle Videoclip ist momentan auf MTV und VIVA zu sehen. In Las Vegas gibt es ein Wiedersehen!

Die Deluxe-Edition von „Shock Value“ erscheint am 24. August.

TIMBALAND im TV:
MTV / MTV Video Music Awards 2007 (Wdh.) / 10.09.2007 / 20:10
MTV / MTV Video Music Awards 2007 / 10.09.2007 / 02:00
ARTE / Tracks / 20.09.2007 / 01:15

Khanatist

06.09.2007 - 03:34

„The Way I Are“ ist auch Teil der aktuellen umfangreichen T-Mobile-Kampagne von „Web’n’Walk“. Mit der Mobile Jukebox können T-Mobile-Kunden bis zum 30.09.07 den Chart-Hit von Timbaland for free herunterladen. Mobiles Internet ist Timbaland sicherlich kein Fremdwort. In den letzten Wochen tourte er mit Justin Timberlake durch Europa und die USA und hatte sein mobiles Tonstudio im gigantischen Tourbus immer dabei.

Die Überleitung muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. :D

Mit reichlich Verspätung habe ich das Video eben zum ersten mal gesehen. Wie, äh, "einfallsreich" .. warum das als Hives-Feature verkauft wird, soll einer verstehen.

Boy Toy

07.09.2007 - 07:51

Ich mag das Lied auch nicht besonders, aber grade wegen der Hives und nicht wegen Timbo.
Er sucht sich halt die Leute aus mit denen er zusammenarbeitet und ihr seid wack

jo

07.09.2007 - 10:44

'Timbaland' ist schon seit Jahren ein Schatten seiner selbst. Schade, dass er gerade mit dem aktuelleren Zeugs auch in der Indie-Gemeinde Freunde gefunden hat.

Boy Toy

07.09.2007 - 10:55

Was meinst du mit "Schatten seiner selbst"? Weil er ein beliebter Produzent ist der momentan wieder total erfolgreich ist?

Die Bezeichnung wird sich wohl auf seine Körpermasse beziehen...

jo

07.09.2007 - 11:01

Nein, auf seine Veröffentlichungen, seine Arbeit der letzten Jahre (aber der mit der Körpermasse war gar nicht so übel).

Fand diese (Arbeit) früher (

jo

07.09.2007 - 11:13

Hat er wegen dem "geringer"-Zeichen wieder gestrichen, also:

früher (ca. vor 2001) gut, heutzutage scheiße (langweilig).
Und nein, das hat mit seinem Erfolg (den er damals schon genug hatte) nichts zu tun. Ich hoffe auch nicht damit, dass ich heute keine 15/16 mehr bin ;).

**ggerguy

22.10.2007 - 11:44

jetzt hört aber auf Timbaland runter zu machen.

der hat aus den hives erst das gemacht was sie heute sind, un wenn man keine ahnung von musik hat fresse ma halten nich?

Klimperkasten

22.10.2007 - 12:12


der hat aus den hives erst das gemacht was sie heute sind, un wenn man keine ahnung von musik hat fresse ma halten nich?

Sehe ich auch so, wer Leute wie Rihanna, JayZ, Timbalake und sogar Radiohead groß rausbringt so wie Timbaland, der macht auch aus dem Hives das was sie heute sind.

Freu mich schon auf das erste Radiohead Feature

Bäm

29.01.2008 - 23:32

Es lebe Timbaland!!!

kolping

30.01.2008 - 00:09

http://jp.youtube.com/watch?v=vo7Sng5Jeb0

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.