Fujiya & Miyagi - Transparent things

conorocko

28.07.2007 - 18:50

Noch kein Thread zu diesem wundervollen Album? Ist auf jedenfall auf meiner halbjahresliste 2007.

moses

17.05.2008 - 16:27

spitzen album... und das erst jetzt entdeckt... tz tz tz!

Michi Beck (p.b.k.)

17.05.2008 - 17:45

richtig. schönes ding!

knaTTerton

17.05.2008 - 18:01

Macht viel spaß, gleich nochmal rauskramen.

Meisenhort

17.05.2008 - 20:15

Vor Kurzem bestellt.
War teuer für Amazon-Verhältnisse (15€),aber eine lohnenswerte Anschaffung.

Soup Dragon

14.11.2008 - 11:18

Warum gibt es eigentlich keine Rezi und noch nicht mal einen Thread zur Neuen, "Lightbulbs". Also mindestens der Opener ist groß, ob der Rest da so ganz mithalten kann, weiß ich noch nicht.

Harald

14.11.2008 - 12:07

Ich war dafür nicht eingeteilt, daher weiß ich auch nicht, woran's gescheitert ist. Kann nur für mich sagen, dass mir "Lightbulbs" über weite Strecken weniger gefällt als das sehr gute Debüt. Die sind irgendwie stehen geblieben, ohne dabei die Qualität wiederholen zu können.

Harald

14.11.2008 - 12:11

Ich war dafür nicht eingeteilt, daher weiß ich auch nicht, woran's gescheitert ist. Kann nur für mich sagen, dass mir "Lightbulbs" über weite Strecken weniger gefällt als das sehr gute Debüt. Die sind irgendwie stehen geblieben, ohne dabei die Qualität wiederholen zu können.

SpuddBencer

14.11.2008 - 12:16

ja, das sehe ich leider auch so. enttäuschendes album, obwohl sie mir live dieses jahr doch noch sehr gut gefallen haben...

markus w.

14.11.2008 - 12:21

@Soup Dragon
Es wird keine Rezi geben, da das Album, wie Harald schon angemerkt hat, leider nicht mit dem Debüt mithalten kann - und somit leider auch nicht mit anderen Alben, die zum Zeitpunkt der F&M-VÖ erschienen sind und als wichtiger erachtet wurden. Der Opener ist aber, da hast Du vollkommen recht, richtig, richtig großartig. Leider geht's danach überraschenderweise bergab und hält sich auf Albumlänge auf einem mäßigen Niveau. Sehr schade.
"Transparent Things" würde heute übrigens einen Punkt mehr von mir bekommen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.