The Samuel Jackson Five - Neues Album

Pelo

28.07.2007 - 09:58

SJ5 still alive - Friday, July 27, 2007
Slowly, but surely, The Samuel Jackson Five are peicing together their third album. In a recent blog post, the band reports to have spent last weekend in the studio working on a track for the upcoming album. They reportedly are experience a bout of 'writer's block' but have two tracks firmly completed for the effort. More details to follow.

Schöne Sache

lüdgenbrecht

28.07.2007 - 10:02

Also ich kenn den Spaß nicht, aber einen beschisseneren und unlustigeren Bandnamen kann jemand, der nicht gerade Eisenpimmel heißt kaum haben!

lüdgenbrecht

28.07.2007 - 10:04

Ganz davon abgesehen, dass der Schauspieler als Samuel L. Jackson bekannt ist! Mein Gott, ich könnte mich so über solch blöden Mittelstufen-Humor aufregen!!!

Pelo

28.07.2007 - 10:05

Bester Band Name ever!

lüdgenbrecht

28.07.2007 - 10:11

Nein, "Grüngebumste Übergretels" ist noch besser!!!!!

Samuel L. Jackson

28.07.2007 - 11:18

Stop b*tchin' *ssholes, that name is mighty fine, yo!

mr.pink

28.07.2007 - 11:54

das freut. der vorgänger war eines der besten post/math rock albenn der letzten jahre.

Pelo

02.11.2008 - 11:27

The Samuel Jackson Five - Goodbye Melody Mountain

1. Face the Fax
2. Hey Now, Who Really Cares
3. After the Avalanche
4. Eye Eat Lotus
5. Goodbye Melody Mountain
6. So Many Cowboys, So Few Indians
7. Slow Motion Simulator
8. How to Evade Your Obsessive Shadow

gianni

02.11.2008 - 12:11

Ich finde den Namen genial, und auch das Konzert gestern in Dresden war sehr schön. Die neue Platte gab es bereits zu erwerben, für faire 10 €. Für 25 Öcken bekam man alle 3 Alben. Da kann man nicht meckern...

Jules Winnfield

02.11.2008 - 12:40

ich kenne die band nicht,aber den namen finde ich auch lustig.
wahrscheinlich hat man auf das L. verzichtet,um einer klage vorzubeugen.

DDing

02.11.2008 - 12:53

Erstmal das Album (das mit zu den besten Postrockscheiben der letzten Jahre überhaupt gehört, weil mal ein bisschen "anders") hören, dann über den Bandnamen meckern - wobei ich glaube, dass das Meckern dann ziemlich schnell im Halse stecken bleibt und der Vorfreude auf das neue Album weichen wird.

DDing

02.11.2008 - 12:55

Also, mit "das Album" war die "Easily Misunderstood" gemeint.

Ich muss gestehen, dass ich die "Same Same, But Different" noch gar nicht kenne. Wird umgehend aufgearbeitet. :)

DDing

02.11.2008 - 12:56

Also, mit "das Album" war die "Easily Misunderstood" gemeint.

Ich muss gestehen, dass ich die "Same Same, But Different" noch gar nicht kenne. Wird umgehend aufgearbeitet. :)

hombre

02.11.2008 - 13:35

Ich habe sie gestern in Dresden erleben dürfen. Genial! Die meisten der gespielten Songs waren von easily misunderstood. Aber auch die neuen Songs überzeugten live voll und ganz. Das was ich bisher hören konnte hat mich nicht so vom Hocker gerissen, im Vergleich zum Vorgängeralbum.
Live sind ihre Songs noch einmal um einiges wuchtiger. Ich war und bin begeistert. Und auch der Band hat das Konzert sichtlich Spaß gemacht.

Grim13

03.11.2008 - 08:31

...das neue Album zündet leider nicht.

Karl

27.06.2010 - 23:34

The Samuel Jackson Five ist eigentlich die einzige Postrockband, die micht noch richtig hart reizt.

Rob

06.08.2010 - 17:22

Jetzt auch in exklusiver Vinyl Ausgabe erhältlich:

http://denovali.com/samueljackson5/

Pelo

07.10.2011 - 18:13

Releasedate of the new Album somewhere round the middle of 2012

https://www.facebook.com/thesamueljacksonfive

Raiford

11.03.2012 - 19:03

Endlich was neues: http://denovali.com/samueljackson5/

badpit

12.03.2012 - 11:48

klasse, da freue ich mich schon!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.