Lilys - Everything wrong is imaginary

oo

27.07.2007 - 19:04

Ganz ganz großartige Band aus Philadelphia, kennt die jemand? Gibts schon seit 92 und haben mit Shoegazersound angefangen (In the presence of nothing)und machen inzwischen sehr versierten Sound zwischen New Pornographers und Elephant6 Mitgliedern wie zb Beulah, ohne den eher düsteren Shoegazersound abzuwerfen.
"Everything is wrong but imaginary" zählte für mich zu den besten Alben aus dem vergangenen Jahr, bitte mal anhören..

Vielleicht kennt ja jemand noch das hier, hat mit dem Sound vom aktuellen Album allerdings wenig zu tun:
http://youtube.com/watch?v=4fINpWTj-Bw

oo

27.07.2007 - 19:33

"Everything wrong is imaginary"
- peinlich, peinlich, hatte von Anfang an den falschen Namen im Kopf und werd ihn immer noch nicht los... Wie komm ich denn auf so einen Titel, macht ja noch nicht mal Sinn?!

U.R.ban

04.09.2007 - 17:59

Wirklich ein geniales Album, 10/10, obwohl es so kurz ist. Und "Nanny in Manhattan" ist das geilste Lied aus der Werbung, dass es je gab!
Thread bitte umbenennen!

U.R.ban

08.09.2007 - 00:36

Mal anhören, bitte:
http://www.myspace.com/thelilys
http://www.bbc.co.uk/dna/collective/A12797823
Der Abschuss, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?
Und jetzt ma bitte endlich den Titel korrigieren: "Everything wrong is imaginary"

U.R.ban

15.03.2008 - 22:42

Also Eccsame the photon band ist fast so genial wie dieses Album hier, hab es mir vor kurzem bestellt. Und da gibts noch einige andere Alben auszutesten...
Unbedingt reinhören, allein wegen Nannys in Manhattan (http://youtube.com/watch?v=4fINpWTj-Bw), jaja, lang ists her...
Ein Herz für The Lilys!!

honk

05.06.2008 - 00:51

Sehr stark unterschätzte Band...

U.R.ban

19.06.2008 - 20:21

In the presence of nothing (1992) zählt zu den besten Shoegazeralben. Sehr zu empfehlen

U.R.ban

21.03.2009 - 22:44

Den Selbstgesprächen zum Trotz,

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.