Bester Song von ...But Alive

conorocko

27.07.2007 - 11:31

weniger als 5 sekunden

HansDampf

27.07.2007 - 11:32

niemand beißt die hand die einen füttert

Snob

27.07.2007 - 11:33

für immer 16

conorocko

27.07.2007 - 11:40

nicht der der euch als erster einfällt. geht mal in euch.

AisheHC

27.07.2007 - 11:43

Sie war, sie ist, sie bleibt

finkelmann

27.07.2007 - 12:03

Perverse Zeiten is Hammer... die Korrekt-Trilogie is legendär...
Aber was geht über "Arroganz als beste Waffe"? Richtig, nix.

HansDampf

27.07.2007 - 12:06

"niemand beißt die hand die einen füttert" fällt mir als erstes ein, weils für mich der beste ist... textlich ganz groß!

mr.pink

27.07.2007 - 12:06

vom 3er..

ThePancake

27.07.2007 - 12:08

"Für immer 16" und "Sie war, sie ist, sie bleibt" bedeuten mir rückblickend betrachtet am meisten.

Two-Headed Boy

27.07.2007 - 12:20

"Arroganz als beste Waffe", ganz klar...

Fernando

27.07.2007 - 12:36

"vergiss den quatsch" - ganz klar!

Rio

28.07.2007 - 13:21

Ganz schön viel "Hallo Endorphin" hier... Ich wähle "Das sind die 90er, Baby" und "Nur Idioten brauchen Führer", der wohl beste Text und wichtigste Song von Marcus & Band

Rick

28.07.2007 - 14:15

beste Text und wichtigste Song

Langweilige politische Plattheiten, die hübsch klingenden Phrasen verpackt sind, machen einen guten Text aus ?

I don't think so ..

SpuddBencer

28.07.2007 - 15:45

Antimanifest

oder

Teil des Plans ?

eigentlich viel zu schwierig bei so einer auswahl...

Petr

28.07.2007 - 16:09

Beste Waffe

immer noch einer der allerbesten Songs ever...

nur schon die Zeile "und da steht Thomas Helmer, oh nee, doch nicht.." ;)

Strombuli

28.07.2007 - 16:30

weniger als 5 sekunden

Michael

28.07.2007 - 16:51

Betroffen aufessen

Ann

04.09.2007 - 20:10

Teil des Plans

???

04.09.2007 - 20:35

die haben nicht EINEN EINZIGEN guten song gemacht

Marlin

04.09.2007 - 20:46

Sie war, sie ist, sie bleibt

Ich glaube es ist auch das Lied, das ich bisher so oft wie kein anderes gehört hab :)

Bonzo

04.09.2007 - 23:38

"ich möchte ilona christen die brille von der nase schlagen" gewinnt eindeutig.

Dachs

28.10.2007 - 11:28

Antimanifest - nichts bringt die Erkenntnis, dass alles irgendwie schon mal gesagt wurde und bei näherer Betrachtung fast jede linke und popkulturelle Erscheinung peinlich ist, besser auf den Punkt

Krieg; keinen Frieden - aus heutiger Sicht vielleicht ein einfacher s/w-Text; aber dieser gerappte Teil zum Schluss haute mich einfach nur um

An und für sich - "Das Leben im Falschen für dich und für mich"; brillant

Oliver Ding

28.10.2007 - 16:12

"Laßt es ihre Entscheidung sein". Punkt.

Nagasaki

28.10.2007 - 16:55

Ich glaube ich mag Kettcar zu ihrer jetzigen Kettcar Zeit lieber als damals zu But Alive Zeiten. Vieles war wirklich schlechtgereimte Penäler Lyrik.
Und naja ob Bushido mit seinen Rhymes von But Alive inspiriert wurde...ist zumindest nicht auszuschliessen, wie das hier beweisst ;-):
Hier kommt die multikulturelle Doppelmoral,
eine Handvoll integrieren und der Rest ist egal.
Ihr wollt Weltfrieden spielen in Eurem Wohlstandsghetto,
und das ist auch gar nicht schwer mit deinen 3,2 Netto.

Nie mehr zurück, weniger als 5 Sekunden und Aussicht, sowie ein Grossteil des Bis jetzt ging alles gut- Albums ist aber toll anzuhören. Und toll ist auch dass Kettcar sich weiterentwickelt haben ;-)

schipp

16.11.2007 - 18:57

wenn ihr schreibt welcher song der beste sein soll, dann schreibt doch auch bitte warum. hier einfach zu posten welches man am besten findet ist doch ein bisschen primitiv.
ich persönlich kann überhaupt kein bestes lied bestimmen, weil ich alle (ohne ausnahme) super finde. wenn ich mich jedoch entscheiden müsste...wahrscheinlich wäre mein lieblingstrack auf 'hallo endorphin' zu finden.

Flux

16.11.2007 - 20:51

und wieso?

Steve

17.11.2007 - 16:54

besser wäre doch eine liste mit den besten zitaten. ich fang dann mal an: "es gibt schlimmeres im leben, uli hoeness noch am leben"

Affenjunge

17.11.2007 - 16:58

"Beste Waffe" und "Sie war, sie ist, sie bleibt".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.