The Adverts

black star

17.07.2007 - 17:33

Kennt die wer überhaupt noch? dürfte wohl so um die sex-pistols-ära herum gewesen sein ... auf jeden fall sehr empfehlenswert!

Sluggard

17.07.2007 - 19:33

Die Adverts haben sich in der Tat - wie so viele Bands damals - nach einem Konzert der Sex Pistols gegründet. Ich kenne nicht so viel von ihnen, und eigentlich gefallen mir die anderen Londoner Punkrocker besser.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.