Takeshi's Castle

Spenderleber

10.07.2007 - 18:49

Es ist wieder da!

Aber warum mussten sie es neu synchronisieren?!
Die neue Synchro ist so RTL2... was wohl daran liegt, dass es auf RTL2 läuft.

Und es ist immer wieder eine Freude mitanzusehen, wie Takeshi Kitano am Ende mit seinem \"Auto\" die verbliebenen Herausforderer abknallt.

Khanatist

10.07.2007 - 18:51

Nicht nur neu synchronisiert, auch gewaltig geschnitten.

Susu

10.07.2007 - 18:56

Takeshi rockt total. Früher wars aber besser (weil länger).

mr.pink

10.07.2007 - 18:57

komisch, dass takeshi immer gewinnt. bzw. meistens. irgendwas ging da nie mit richtigen dingen zu. hat sich schonmal jemand gefragt, was passiert wenn keiner der kandidaten bis zum ende durchhält?

IVIöwenmilch

10.07.2007 - 19:00

voll kaputt geschnitten altar. 20min und dann noch dieser kleine samenschleimer von moderator. aber takeshi rult!

(Chili Schote) (p.b.b.)

10.07.2007 - 19:12

Wurde ja schon alles genannt:
+ neue Synchro - enorm scheiße
+ und geschnitten bis zum geht nicht mehr mit so Pokemon-RTL2-Scheiße-Farben-Rückblick-Dingens dazwischen... :-)

Aber es rult trotzdem noch. Bei uns im Freundeskreis ist wieder ein richtiger Hype entstanden! :D

Spenderleber

10.07.2007 - 19:16

Wurde auch schon das Spiel gezeigt, wo die Kandidaten über die Wackelbrücke gehen müssen, und dabei mit Bällen beschossen werden?
Ein Highlight.

Bär

10.07.2007 - 19:57

Das is Takeshi Kitano?!!? WHAT THE EFFF

solea

10.07.2007 - 20:06

man kann es nur lieben!!

Berni

11.07.2007 - 16:07

Gibt's die auch in echt wieder?

Hab letztens ein Beinahe-1:1-Plagiat auf RTL gesehen: "Entern oder kentern", wo verschiedene Vereine zuerst mit- und nachher gegeneinander um 3000 Euro spielen und rennen durften. Aber da war ja alles gleich: der "Drachensee" mit den Wackelstümpfen, das Labyrinth, die ganzen Super-Mario-Aufgaben...

Pelo

11.07.2007 - 16:14

Läuft wann?

IVIöwenmilch

11.07.2007 - 16:18

jetzt. is grad werbung

Berni

11.07.2007 - 16:20

Freitag 20.15. Angeblich als Sommerpausen-Überbrückung für "Wer wird Millionär?". Mit Sonja Zietlow als "General"...

lazybone

11.07.2007 - 16:21

Das gab's vor über 30 Jahren schon.... da hieß das Format "Spiel ohne Grenzen".
Also nix wirklich neues jetzt.

Pascal

11.07.2007 - 16:22

Ist das lustig. Hab vor ca. einer Woche meine Freundin aus Spaß Takeshi gennat. Weiß der Teufel wie ich darauf kam. Jedenfalls haben wir uns beide erstmal nicht mehr einbekommen bei den Gedanken an die Serie. Und jetzt kommt der Scheiß echt wieder im TV. Zufälle gibts..

Berni

11.07.2007 - 16:22

Spiel ohne Grenzen sagt mir nix. Aber bei Takeshi hab ich weitaus mehr gelacht.

Pascal

11.07.2007 - 16:24

Ach, und Spenderleber wieder:)

Leatherface

11.07.2007 - 16:30

Die dämlichen Kommentare vom Synchronsprecher nerven gewaltig.

IVIöwenmilch

11.07.2007 - 16:36

takeshis castle ist auch schon sehr alt: 80er jahre sendung.

Mr. Serious

11.07.2007 - 16:37

Jetzt fehlt nurnoch "American Gladiators" und die Monstertrucks und Mudbuggers, dann isses wieder wie früher...*schwelg*

Greylight

11.07.2007 - 16:43

"American Gladiators"... *lol* und dazwischen dann immer die Werbung mit Chuck Norris - Total Gym. ;-)

(Chili Schote) (p.b.b.)

11.07.2007 - 16:56

Mr. Serious (11.07.2007 - 16:37 Uhr):
Jetzt fehlt nurnoch "American Gladiators" und die Monstertrucks und Mudbuggers, dann isses wieder wie früher...*schwelg*


Ich weiß jetzt schon, von was ich heute Nacht träume... Kult!

Patte

11.07.2007 - 18:38

"American Gladiators"...da muss ich immer an das Video hier denken (kommt zum Schluss, die Stelle): http://www.youtube.com/watch?v=CQBus_RKZ9E

mr.pink

11.07.2007 - 18:41

..das geheimnis von xapatan darf auch nicht fehlen. und wie hieß noch die andere serie, die dieser zum verwechseln ähnlich war?

DÄ_mlich

11.07.2007 - 19:10

TC ist einfach zum GACKERN!!!
Apropos Sychro: Ich muss mich einfach immer wieder aufregen! Auch in einigen Zeichentricks, Animes und Hollywoods ist die Synchro einfach Shit.
Die haben den geschnitten? Wo denn? Werden da etwa jedesmal Sumoringer durch die Walzen gedreht, oder wie jetzt?

Trotzt allem: TC ist BANZAI!!!^^

Spenderleber

11.07.2007 - 19:24

Pasca, Bruder im Geiste!
An meine Brust!

Spenderleber

11.07.2007 - 19:25

Ohhh, der Übermut hat mich ein l gekostet!

DÄ_mlich

11.07.2007 - 19:25

Hä?!...(=_=)?

IVIöwenmilch

11.07.2007 - 19:26

die haben die sendezeit stark gekürzt.

DÄ_mlich

11.07.2007 - 19:27

Achso...

Oh, hi Möwi!^^

Alex

11.07.2007 - 19:52

DSF war früher so ein toller Sender....

IVIöwenmilch

11.07.2007 - 20:01

hossa, da_mlich begrüsst mich!
ja die minderheiten müssen halt auch im forum zusammen halten -wenn sonst ja keine gemeinsamkeiten bestehenen .. aber die liebe zum phallus schweißt zusammen xD

mr.pink

11.07.2007 - 20:40

IGGAAAÄÄÄÄÄÄ!!!!

mr.pink

11.07.2007 - 22:43

wie hieß denn nochmal diese englische show, wo mehrere teams gegeneinander angetreten sind und alle in so seltsamen tierkostümen herumgerannt sind? kam auch auf dsf, war äußerst unterhaltsam.

Bär

11.07.2007 - 23:20

RuckZuck?

mr.pink

11.07.2007 - 23:24

nein. habs recherchiert: "It's a Knock-Out"

DotT

12.07.2007 - 00:18

DSF war früher so ein toller Sender....

Früher war es ja auch noch ein Sportsender...

captain cody

12.07.2007 - 14:28

NÄ!

Jetzt noch "American Gladiators" und das "American Gladiators" auf Inline-skates und mein leben hat wieder einen sinn!

Und "Monster Trucks" mit dem blöden "Bigfoot"...

mr.pink

12.07.2007 - 16:21

von dem rtl 2 kommentar bekomm ich ohrenkrebs. ohne unterbrechung wird da durchgeschwafelt und man hört die kandidaten garnicht mehr verzweifelt schreien. ein klassiker natürlich das bällchenziehen :-D

michi

23.07.2007 - 16:14

Frage: Sind die Teilnehmer eigentlich draußen, wenn sie ein Spiel nicht geschafft haben bzw. durch ne falsche Tür springen am Anfang? Und wie haben die die so motiviert gemacht? Ich mein das würd doch heutzutage doch niemand so machen, oder?

gsbn

23.07.2007 - 16:26

Hehehe....Mosntertrucks....das warn Zieten....Carolina Crusher, Bigfootund der gruftige Grave Digger....^^ hach....

zufeigedenrichtigennameneinzutragen

23.07.2007 - 16:34

yo die kandidaten sind nach nem verlorenem spiel raus un deshalb bleiben am schluß im finale auch nur höchstens 10 über.

Hagebrer

23.07.2007 - 16:40

der kommentator ist so unglaublich schecht, die stimme ist nur noch nervig und er labert nur müll

hat irgendwer von euch schon mal ne takeshi-folge gesehen wo die kandidaten am ende gewonnen haben?

7th Seeker

23.07.2007 - 16:46

In der tat, das war damals geil, mit American Gladiators, Dem Inliner-Ding, Takeshi und den Moster-Trucks.
Saß damals jeden Nachmittag vor dem Fernseher, um die Sendungen zu sehen.
Ich bin dafür, dass DSF das Sportquiz streicht und die Sendungen reaktiviert.
TC auf RTL2 muss ich mir nochmal ansehn....

mr.pink

23.07.2007 - 17:16

TC auf RTL2 muss ich mir nochmal ansehn....

tu es nicht und falls doch, dann bitte ohne ton.

(Chili Schote) (p.b.b.)

23.07.2007 - 17:19

..das geheimnis von xapatan darf auch nicht fehlen.

War das die Sendung, wo am Ende der Zug mit dem Gold/Geld oder so abfuhr? :-)

rainy april day

23.07.2007 - 17:29

Ich bin ja seit ich diese Serie kenne überzeugt dass da mal jemand bei gestorben sein MUSS. Jetzt im Ernst.

The Triumph of Our Tired Eyes

23.07.2007 - 17:31

@rainy Bei welchem Spiel jetzt?

Aber alles geht (ging) da nicht mit rechten Dingen zu.

rainy april day

23.07.2007 - 17:43

Keine Ahnung, such dir eins aus :-D
War auch mehr ein Witz, aber Schwerverletzte gabs mit Sicherheit, aber wer weiß was die da vorher unterschreiben mussten...aber um ins Fernsehen zu kommen unterschreiben die alle´s da drüben, denke ich :)

Berni

24.07.2007 - 13:38

@Hagebrer: Hab ich. Ist unspektakulär, da gibt's am Schluss eben kein Feuerwerk, sondern da werden nur ein bis zwei Fackeln geschwungen - und Takeshi gelobt, sein Anstrengungen beim nächsten Mal zu verdoppeln und sich die Burg dann nicht mehr einnehmen zu lassen...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.