Was nervt euch an plattentests.de?

DÄ_mlich

08.07.2007 - 15:36

In erster Linie, das man hier keine versauten Fremdwörter (z.B. im japanischen) benutzen kann! Und außerdem auch, dass der ASCII hier nicht funkt, weil das angeblich Beleidigungen sind. Außerdem auch, dass manchmal nicht die kompletten Beiträge gezeigt werden.(z.B. wenn ich Pfeile benutze - `

Leatherface

08.07.2007 - 15:38

Möwenmilch

DÄ_mlich

08.07.2007 - 15:40

Das außerdem auch...!^^

Ultimo

08.07.2007 - 15:47

Mich nervt Oliver Ding ^^

MÆiИ Dödel (p.b.s)

08.07.2007 - 15:53


dass manchmal nicht die kompletten Beiträge gezeigt werden


.. dass manchmal ganze beiträge nicht angezeigt werden wollen, da der filter irgend ein wort nicht akzeptieren mag und sei es noch so unschuldig wie zb bananenpüree, man pö a pö das selbige versucht auszumachen, um dann aus frust doch den kompletten beitrag über bord zu werfen, man dann erstmal auf die straße muss, dem nächstbesten reifen die luft rauszulassen, um sich selbige zu verschaffen

Lutz

08.07.2007 - 15:54

Die extrem unkomfortable Forensoftware

DÄ_mlich

08.07.2007 - 15:58

Na nee, das waren kein Wörter, das war eine kombination aus Klammer, < und einer Übersetzung aus dem russischen und das wurde nicht angezeit. (Das russisch hieß so viel wie`Leider Nein`)

Mein Name

08.07.2007 - 16:31

@ DÄ_mlich: Das Forum hier verwendet HTML-Tags!
Das > muss folglich als &gt; geschrieben werden, dann wirds beim Anzeigen zu einem > umgewandelt.

Mein Name

08.07.2007 - 16:34

Für das < schreibt man besten auch gleich &lt;. Das gt bzw. lt steht dabei für lower/greater than.

gangeli

08.07.2007 - 16:37

Dass hier jeder Idiot posten kann.

acid

08.07.2007 - 16:54

der spam/die spambots

Optimo

08.07.2007 - 17:08

Ultimo (08.07.2007 - 15:47 Uhr):
Mich nervt Oliver Ding ^^


Weshalb?? :(

Arzelà-Ascoli

08.07.2007 - 17:08

Schwarze Schrift auf blauem Untergrund!

Archivlisten nur nach einem Kriterium sortierbar. Wenn ich mal wieder ein paar Wochen keine Zeit hatte, die regelmäßigen Updates zu verfolgen, wie bekomme ich dann z.B. alle 8/10 sagen wir aus den letzten 4 Wochen angezeigt? Richtig, ich muss die letzten 4 Wochen alle per Hand nach 8/10 absuchen.

Die Forensoftware.

pauly

08.07.2007 - 17:12

Dass die Tocos heute eine 9/10 kriegen.

lüdgenbrecht

08.07.2007 - 17:18

genau!

Leatherface

08.07.2007 - 17:19

Dass sich manche ständig über irgendwelche Punkte aufregen.

Armin

08.07.2007 - 17:35

Dass sich manche ständig über irgendwelche Punkte aufregen.

Wohl wahr. Die einen ärgern sich über die Spambots, die anderen über die Filter gegen die Spambots. Und an allem sind wir schuld. :-)

Janne

08.07.2007 - 17:45

Nerven ist nicht das richtige Wort, aber hin und wieder ärgert man sich darüber, wenn bestimmte Wörter gesperrt sind und man nicht weiß warum, weil sie komplett harmlos sind, oder wenn man nicht weiß, welches Wort in dem Text falsch ist. Seltsam manchmal.

black star

08.07.2007 - 17:46

Dass das forum permanent an niveau verliert ... auch wegen mir ;)

Lepra

08.07.2007 - 17:46

dem kann ich nur zustimmen (siehe Bern-Thread)

Janne

08.07.2007 - 17:47

Welches Niveau?

Patte

08.07.2007 - 18:02

Hier spiegelt sich der Bodensatz der Gesellschaft wider, was wundert es euch.

pauly

08.07.2007 - 18:04

Patte, du weißt schon, dass du dir als Foreninventar mit so nem Satz ins Knie schießt, oder?

harry

08.07.2007 - 18:08

"Hier spiegelt sich der Bodensatz der Gesellschaft wider (...)"

Also, ich darf doch sehr bitten! Mit Frau Dr. Schwemms und Herrn von Hinrich haben wir hier eher einen repräsentativen Querschnitt des etablierten Technokratentums!!!

Patte

08.07.2007 - 18:17

@harry:
"Also, ich darf doch sehr bitten! Mit Frau Dr. Schwemms und Herrn von Hinrich haben wir hier eher einen repräsentativen Querschnitt des etablierten Technokratentums!!!"

Dr. Motte und Marusha, wenn überhaupt.

@pauly:
"Patte, du weißt schon, dass du dir als Foreninventar mit so nem Satz ins Knie schießt, oder?"

Nö, auch ich bin schließlich der Bodensatz der Gesellschaft.

menschmaier

08.07.2007 - 18:41

die ganzen google trolle die hier landen.

Manchmal nerven die einfahc nur. Andererseits sorgen sie auch für aufheiterung.

Sont ist diese WEbsite eigentlich sehr nützlich. Oft in meinem Rahmen passende Bewertungen, viele User die Ahnung von Musik zu scheinen haben (so spontan fallen mit captain kidd und obrac ein).

IVIöwenmilch

08.07.2007 - 18:45

schleimer!
und: deppenthreaI)

Lepra

08.07.2007 - 18:47

ich find die Seite schon lange nicht mehr nützlich und auch nicht mehr amüsant weil die meisten Leute glaub ich weg sind, die irgendwas schlaues geschrieben haben. ist nur noch ein gegenseitiges Belehren...

Poposeidon

08.07.2007 - 18:51

Spambots
Möwenmilch

Michi Beck (p.b.k.)

08.07.2007 - 18:53

wer waren denn die leute, die hier schlaue sachen geschrieben haben?

taubenbier

08.07.2007 - 18:58

Laut dem Guinness Buch der Rekorde fand in Illinois mit 3164 Personen das bisher größte gemeinsame Furzkissen-Sitzen statt.

Lepra

08.07.2007 - 19:20

ich weiss gar nicht mehr die ganzen Namen, aber so vor vier Jahren oder fünf war das hier No1 Infoquelle mit ganz vielen Leuten, hmmm einer hiess glaub ich mm, dann war ein Typ aus Zürich da, ich glaube er hies ditsch..


*überleg*

Lepra

08.07.2007 - 19:21

Olive Ding hatte auch mer irgendwelche schlauen Infos auf Lager...

rohtkehlchenwasser

08.07.2007 - 19:24

Ja schon, aber hast du damals was über Königsberger Klopse erfahren? Na, also!

Lepra

08.07.2007 - 19:26

es war alles üebr Musik....

haubentaucherkaffee

08.07.2007 - 19:30

Probier mal Königsberger Klopse, dann weißt du was richtige Musik ist!!!

Lepra

08.07.2007 - 19:34

ich esse kein Fleisch

Dieter Pehte

08.07.2007 - 20:03

Schwarze Schrift auf blauen Untergrung ist wirklich das Letzte..spätestens nach einer halben Stunde ist man kurz davor,hirnvernebelt und desorientiert, auf den Monitor einzuprügeln.Liebe Leute: Laßt da mal einen fähigen Designer ran, Junge Junge..

Dieter Pehte

08.07.2007 - 20:06

..kein wunder, dass die meisten Leutchen in den Foren so unglaublich mimosenhaft und diskriminierend auf die lächerlichsten Kleinigkeiten reagieren..

savvy

08.07.2007 - 20:38

dass alle immer meinen, sich hier battlen zu müssen und die meinung anderer nicht akzeptieren!

ToRN OuTLaW

09.07.2007 - 10:09

Dass mein Browser abschmiert wenn ich die "ältere Themen" laden will, kann man die alten Threads nicht in schöne 250er Bundles zusammenfassen? dann klappts auch mit dem Laden!

Zusatz: kann man die Bon Jovi-bezogenen Threads nicht auf hmmm, einen reduzieren, die sind ja schlimmer als die Tokio Hotel deppen!

NeOn

09.07.2007 - 12:01

Das die Seite noch immer kein moderneres Design hat...

agsfb

09.07.2007 - 13:23

Dass die Seite kein favicon hat. Und die ganzen "Superlativ"-Threads saugen enorm.

RammBAusteinchen

09.07.2007 - 17:37

... das permanent Postings geblockt werden, die keine ersichtlichen Schimpfwörter oder Kraftausdrücke haben. Gibt es eine Liste aller Begriffe, die gesperrt sind?

DÄ_mlich

09.07.2007 - 19:09

Keine Ahnung, aber würd mich auch mal interessieren...(=_=)!?

Z.B. Kein Schwein weiß, was ein Yaoi ist!

Tester

09.07.2007 - 19:13

Yaoi

IVIöwenmilch

09.07.2007 - 19:13

yaoi is gayyy altar.

DÄ_mlich

09.07.2007 - 19:17

@ Möwenmilch

Sag bloß, du guckst/ließt sowas auch?...(=_=)!!?

IVIöwenmilch

09.07.2007 - 19:21

finds gayl, die bengels da.

DÄ_mlich

09.07.2007 - 19:24

Aber hallo!^^ *schnurrrrr* Wenn man auch nur ein Bild von diesen scharfen Jungs sieht, die sich da gegenseitig in den Po...du weißt schon...wirds einem schon feucht in der Hose...Oder?!^^

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.