Pharoahe Monch - Desire

Dän

06.07.2007 - 00:31

Werde noch nicht ganz schlau daraus, könnte aber eine der besten Platten des bisherigen HipHop-Jahres sein. Sehr soulful, viele weibliche Backgroundvocals und Gospeleinlagen, eine Menge Liveschlagzeug auch. Und der Flow - meine Herren.

Leider scheinen die besten Tracks fast alle in der ersten Hälfte zu stecken, vielleicht braucht die zweite aber auch nur länger.

Erscheint übrigens heute.

captain kidd

06.07.2007 - 00:37

da habe ich auch schon einiges gutes gehört. wer hat produziert? und Dän, schon elias & the wizzkids gehört?

Dän

06.07.2007 - 00:45

Produziert haben mal wieder 1.000 verschiedene Leute. The Alchemist, Mr. Porter, Lee Stone, Black Milk, die meisten Namen sagen mir da nicht viel. Pharoahe hat aber scheinbar auch einiges selbst gemacht.

Ich weiß irgendwie nicht, ob ich immer noch so Kram wie abgefeuerte Revolver oder Radioshow-Interludes in Rapsongs hören will, aber er kriegt das eigentlich doch ziemlich gut hin. Und die Bläser sind schon sehr fett, funktionieren vor allem bei den schnelleren Tracks gut.

Elias & The Wizzkids? Kenne ich nicht mal vom Namen. Was das?

captain kidd

06.07.2007 - 02:22

das ist dein sommerhit. musste mal hier im forum suchen...

Third Eye Surfer

23.03.2011 - 17:30

Gibt ja jetzt ein neues Album, W.A.R. (We Are Renegades). Weiß allerdings noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Die Pitchfork Review trifft ausnahmsweise mal fast zu 100% meine Meinung. Schlecht ist das alles nicht, aber irgendwie auch nichts besonderes, vor allem nicht musikalisch. Hätte mehr von ihm erwartet. Talibs aktuelle ist da um einiges besser.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.