Jamie Cullum - In the mind of

Armin

03.07.2007 - 20:16

JAMIE CULLUM – IN THE MIND OF ( VÖ : 24.08.07 / Disctrict 6 / RTD)

Jamie Cullum ist ein Jazz-Phänomen. Er hat mehr als 2.5 Millionen Alben verkauft und inzwischen mehr als 100 Festivals, Stadionauftritten und Konzertgigs gespielt. In seinen live-shows covered er regelmäßig Songs von Künstlern aus den verschiedensten musikalischen Genres. All seine Einflüsse aus Dance, Rock, Pop, Funk oder auch Klassik, fasst Jamie Cullum nun in seiner Auswahl für die zweite Ausgabe von “ In The Mind Of “ unter der grossen Klammer Jazz zusammen. Wie live on stage und auf seinen Künstleralben, definiert er auch hier die Parameter des Pop und Jazz wieder neu. Welcome to the mind of Jamie Cullum

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.