Comet 2002

captain kidd

19.08.2002 - 14:53

das war sehr sehr schrecklich.
der moderator gehört an die wand. der war nur schlimm. überhaupt nie witzig und nur blöd. dabei zotig wie ein band ohne namen video und einfallsreich wie ein slutsong ('tschuldigung). gleich danach joy 'soul power' die langweilige. bester soulact deutschlands. genau. angetreten u.a. gegen cool savas. der macht ja auch soul. ohne worte. nur so viel: diese frau ist schrecklich. sogar sarah 'braxton' connor singt ZWEI klassen besser.
xavier war der einzige lichtblick. und wer dem immernoch konservatismus vorhält, kann ja weiter nelly hören.
was noch? no angels wurden DIE nationalen damen. das schlimme daran: zu recht!
deutscher hip hop ist übrigens tot und puddle of mud können gar nichts. manche bands sollten einfach NICHT live spielen...

zum comet 2009

08.06.2009 - 13:46

den comet intressiert hier ja niemend, trotzdem will ich erwähnen, dass dies ein riesengroßer schwindel an den jugendlichen ist. auf VIVA senden sie ständig COMET LIVE, dabei ist das alles nur playback

manassas

23.05.2010 - 19:53

Siehe manassas.blog.de

toolshed

24.05.2010 - 03:29

DAS war ja eine Knallerveranstaltung - der Comet. Angeblich der zweitwichtigste deutsche Musikpreis nach dem Echo. Die Liste der Preisträger konnte einem auch die Tränen in die Augen treiben: Tokio Hotel, Mark Medlock, Die Atzen, Cascada, Daniel Schumacher. Was für eine Parade der Witzfiguren.
"Aufgewertet" wurde das Ganze durch die Gäste, wie z. B. Justin Bieber oder Monrose. Das Bieberchen sieht aus wie ein weichgespülter 12jähriger, Marke Mamis Liebling, der wahrscheinlich in jeder Schulklasse Mobbingopfer Nummer 1 wäre - zu recht. Die Monrose-Schlampen mutieren inzwischen äusserlich immer mehr zu dem, was sie innerlich schon immer waren: aufgetakelten Möchtegernhuren, die in jedem drittklassigen Provinzpuff bestens aufgehoben werden.
DAS sind als die "massgeblichen" Vertreter deutscher Popmusik? Zum Glück nicht, aber sie bekommen leider eine mediale Aufmerksamkeit, die in umgekehrtem Verhältnis zu ihren künstlerischen? Fähigkeiten?? steht. Sie bekommen eine Anerkennung - leider auch finanzieller Art - die anderen eher zustehen würde und dafür sorgt, dass die grossen Plattenfirmen ihre Förderung für den talentierten Nachwuchs noch mehr zurückfahren.
Der Comet ist ein Witz, ein völlig unnützer Preis, dessen Verleihung von leicht zu manipulierenden, pubertierenden tausenden von Kleinmädchen orgiastisch bejubelt wird und so den Eindruck vermittelt, als würde hier etwas Bedeutendes passieren.
Der Comet ist das eiternde Geschwür, welches am Arsch der abgehalfterten Musiksender Viva/MTV sitzt, einmal im Jahr heftigst aufplatzt und die Musiklandschaft verseucht.
Aber solange hirnlose Fans diesen Schrott goutieren, werden wir weinende Schwuletten und kreischende Aknegesichter ertragen müssen.

Eine sehr gesunde Ausdrucksweise.

toolshed

24.05.2010 - 03:31

Der Comet ist ein Witz, ein völlig unnützer Preis, dessen Verleihung von leicht zu manipulierenden, pubertierenden tausenden von Kleinmädchen orgiastisch bejubelt wird

Ach ne, du Blitzmerker. :D

manassas

24.05.2010 - 12:10

Ja, wir merken's, aber die Rotzgören kaufen es....

randy

04.04.2011 - 11:53

Incredible work! The feedback presented was very beneficial. I am hoping you carry on the excellent work executed.
Hampton Locksmith

idhsnc16

07.04.2011 - 11:25

I fervently acknowledge that the critical information presented is relevant to everybody . Thank you .
Irving TX Plumbing

maria78685

29.04.2011 - 08:02

Tremendous work ! Your site has presented me much of the tips I requested .
locksmith irvine ca

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.