Don Camillo und Peppone

anarch

17.06.2007 - 19:48

Heute wieder gesehen, musste sehr lachen, wie immer. Wer noch?

Patte

17.06.2007 - 20:04

Ich hab zufällig rumgezappt und nur die Szene gesehen, in der der eine Typ zu Gott gesprochen hat. Und Gott antwortete, dass für ihn alle Brüder sind oder so. Schöner Satz.

thesos

18.06.2007 - 19:47

damals waren Kommunisten und Christen noch lustig ...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.