Dark Tranquillity

Philorphamon

08.06.2007 - 13:55

Was mich immer schonmal interessiert hat....

wieso rezensiert Plattentests keine Dark Tranquillity Platten?

Sind die hier unpopulär oder irgendwie verboten oder warum kümmert sich in der Community niemand um diese Band?

besserwichser

08.06.2007 - 14:01

weils kein schwein interessiert!

blackwater

08.06.2007 - 20:46

^ versteh' ich auch nicht.

dark tranquillity gehören zu meinen absoluten lieblingsbands. ich habe momentan wieder eine heftige phase. meine favs sind character und projector. die fiction liegt auch schon hier. bin gespannt! :)

120 km/a

24.01.2011 - 17:27

The Gallery ist ein zeitloser Klassiker dem bis jetzt sieben weitere sehr gute Alben folgten. Großartige Band!

Bunnyman

24.01.2011 - 17:31

Die erinnern mich irgendwie an die legendären Dark Bred Spoil.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.