Swissair-Prozess

bubu

08.06.2007 - 12:37

ein weiteres trauriges kapitel...

longstreet

08.06.2007 - 12:55

die kleinen hängt man auf, und die grossen lässt man laufen. wird immer so bleiben.
gute arbeit, herr oberstaatsanwalt, würde mich nicht wundern, wenn diese herren gekauft wurden.
LUUSBUEBE !

m öwenmilch

08.06.2007 - 12:58

*gähn*

bubu

08.06.2007 - 12:59

Luusbuebe ist noch höflich formuliert ;)

Von wegen viel Lohn für viel Verantwortung!
Die Verantwortung wird nicht übernommen, der Lohn aber schon.

19:0 gegen die Menschlichkeit...

MJK (p.b.j.)

08.06.2007 - 13:05

Entgegen den Anträgen der Staatsanwaltschaft hat das Gericht in Bülach auf Freispruch entschieden. Soviel Zeit muss dann doch sein...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.