Paramore - Riot!

Herr Klein

07.06.2007 - 16:37

Nachfolgealbum von "All we know is falling"
V.Ö. 12.06.2007

Meiner Meinung nach trotz des ganzen Hypes ein richtig gutes Pop-Rock Album, mit einer Sängerin, die viele anderen mal ganz locker in die Tasche steckt.

Daumen hoch!!

SupremeTriMage

07.06.2007 - 17:07

Avril Lavigne läßt grüßen.

Herr Klein

07.06.2007 - 17:10

Schon ein wenig, aber tausendmal besser.
Und mit weniger Kaugummi-Appeal.

Daharka

08.06.2007 - 10:15

gibt es ne objektive meinung ob sich das lohnt? frauenstimmen nerven mich sonst immer !

Herr Klein

08.06.2007 - 13:34

Ist halt Pop-Musik, aber auf deren myspace-Seite kann man ja mal reinhören. ;)

http://www.myspace.com/paramore

der kleinste gemeinsame thailänder

17.08.2007 - 14:08

das album is nett, nich mehr nich weniger
aber diese hayley is schon ne granate ;)

Sponge

15.02.2008 - 23:51

3/10??? ne, ne, das geht gar nich!
Ich würd ne 7/10 geben...

toifel

16.02.2008 - 01:19

4/10 + ein punkt schnucki-bonus.

hmmm

16.02.2008 - 17:22

Sicherlich nur Poppunkrockftw, aber man muss auch mal zugeben können, dass das sehr intelligent und eingängig gemacht ist sowie Hayleys Stimme auch live der Wahnsinn ist (http://www.youtube.com/watch?v=KiR838VOCrA)
Auch ist der Bandhintergrund ein anderer als bei den anderen Platten die so 3 Punkte bekommen, aber das ist ne andere Geschichte^^

Jedenfalls sollte man sich von der Bewertung nicht abschrecken lassen. Das ist besser als sehr viel was man so zu hören bekommt.
Anspieltipps: Misery Business, Born For This und crushscrushsrush

Ich jedenfalls hab Spaß an denen wie selten mit einer Band (ca.2 Wochen Paramore-Gesamtspielzeit in den letzen 6 Monaten)und das wo sonst Oceansize, Coheed, Thrice, Sufjan Stevens, Circa Survive und die Blood Brothers in meiner last.fm-Liste oben stehen^^
Fazit: Trotz Rezi mal reinhören und den angesprochenen Songs mal einige Durchläufe geben =)

btw: Sind gerade auch in D mit New Found Glory unterwegs (gestern war Köln sehr geil und es folgen noch München, Hamburg und Berlin)

zote

16.02.2008 - 17:31

Platte ist ok...crushcrushcrush find ich aber nervig.Aber nette Songs sind drauf.Besonders der Opener ist gut.Aber bissl zu glatt das ganze manschmal.

Dirk

16.02.2008 - 22:15

Es hört sich schon sehr nach Avril Lavigne und auf MTV getrimmt an. Hat auch so gar nix punkiges an sich wie z.B. Tsunami Bomb
Weiß gar nich, ob ich es schaffe das ganze Album durchzuhören :/

Blanket Skies

18.02.2008 - 14:25

Hayley ist natürlich sehr süß und ihre Stimme ist auch gut, aber durch langweilige Texte und 08/15 riffs hat die cd nur 3 durchläufe in meiner anlage überlebt.
live sind sie hingegen echt okay (hab sie beim rar gesehen)

DDing

18.02.2008 - 14:49

Geht das nur mir so, oder klingt diese Single im Refrain irgendwie sehr deutlich nach "Anna Molly", was wiederum, vor allem vom Rhythmusschema her, sehr deutlich nach "One Armed Scissor" klingt?

zote

18.02.2008 - 17:06

Der Vergleich mit Avril Lavigne ist doch völlig dumm.Nur weil da eine Frau singt und in einer PopPunk-Gruppe spielt.

Armin

21.02.2008 - 12:51

Paramore have been forced to postpone the remaining dates of
their current sold-out European tour for personal reasons which require
their attention at home.

The band regrets letting their fans down by not making it to the below
six cities, and hope to come back soon.

February
21th Paris, La Trabendo FR
23rd Hamburg, Grunspan DE
24th Berlin, Lido DE
26th Portsmouth, Guildhall UK
27th Nottingham, Rock City UK
28th Glasgow, Academy UK

Support act New Found Glory will still be performing in Paris on the
21st.

Please check www.paramore.net
for further information on the re-scheduling of
these dates.



www.paramore.net






Und auf Deutsch:
heute haben wir leider eine äußerst unerfreuliche Nachricht für Euch: PARAMORE die verbleibenden Termine ihrer schon ausverkauften Europa-Tournee aus persönlichen Gründen abgesagt. Zu Hause in den USA wird nach ihrer Anwesenheit verlangt.

Der Band tut es sehr leid, dass sie die letzten sechs Konzerte nicht spielen können und ihre Fans enttäuschen müssen. Sie hoffen, dass sie bald wieder nach Europa kommen können. Nachhol-Termine stehen leider noch nicht fest.

Folgende PARAMORE-Konzerte fallen in Deutschland aus:

23.2 Hamburg – Grunspan
24.2 Berlin - Lido

Für die Zeit bis zum nächsten Konzert möchten wir euch aber unbedingt das am 29.2 erscheinende Album „Riot!“ ans Herz legen, das sicherlich ein gutes Trostpflaster ist.

Weitere Informationen findet ihr unter www.paramore.net

Daharka

04.05.2008 - 21:15

http://www.myspace.com/seaoftreachery

hehe, das cover von misery business hat was... generell eine klasse band!

zote

04.05.2008 - 22:27

Ja, ist ganz ok das cover;)
Aber um mal zur Band zurück zu kommen.Die erste Hälfte vom Album ist echt gut.Danach gehts leider ein wenig Berg ab.Ist aber mehr als eine 3/10 wert^^

jo

23.06.2008 - 13:04

Allein die Tatsache, dass da "eine Frau singt" reicht natürlich nicht für den öfter genannten Vergleich - dümmliche Texte wie der von 'That's what you get' allerdings schon eher...
Da muss das Gehirn dann schon sehr ausgeschaltet sein, wenn man die Platte überstehen will.

'Ne 4/10 hätte sie aber schon eher verdient ;).

Dan

30.01.2009 - 13:06


deren neuen Signle "Decode" mag ich...

dummdidumm

12.02.2009 - 02:13

decode ist geil

pw

12.02.2009 - 08:33

Ich finde beide Songs die sie für den Twilight-Soundtrack gemacht haben toll, ich freu mich auf das nächste Album und ich hoffe es geht weiter in diese Richtung. Riot! ist trotzdem ein nettes Album, auf jeden Fall besser als der Vorgänger, und mit einer 3/10 SEHR unterbewertet.

Armin

24.02.2009 - 14:33

Eine runde Sache - Entwirf ein Design für die Twilight Picture Vinyl!


Gewinne eine von 10 limitierten Picture-Vinyls von Paramore's Twilight-Titelsong "Decode"!
Alles, was du tun musst ist, ein eigenes Design für die Picture Vinyl von Paramore's Twilight-Song "Decode" zu entwerfen und auf Snapcast.de ein Bild davon hochzuladen.

Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, du hast absolute Freiheit beim Design. Zeichne oder fotografiere, mach eine Collage oder betätige dich als Bildhauer - solange sich das Ergebnis deiner Arbeit auf einer runden Fläche abbilden lässt, kannst du mitmachen und dich von den anderen Usern zum Gewinner voten lassen.
Zeig's uns, zeig's allen. Snapcast.de

http://www.snapcast.de/campaign/paramore-twilight

Dan

24.02.2009 - 14:38


es soll aber leider nicht in die "Decode"-Richtung gehen, haben sie in IVs verlautbaren lassen :(

lol

01.07.2009 - 10:18

ich finde my heart nicht schlecht
aber sonst finde ich die band schlecht
flyleaf ist meine lieblingsband wo ne frau singt

Vennart

17.05.2020 - 23:50

@Rezension: Nö, sicher nicht.
Schon nur alleine "Misery Business" macht aus dem Album ein solides und es sind noch weitere gute Songs drauf.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.