Battle of Mice

Whatever

06.06.2007 - 18:59

Habe auf ihrer Myspace-Seite mal in die 3 Tracks reingehört, welche mir soweit sehr gefallen. Ist das Album empfehlenswert?

Oder dann doch lieber Made Out of Babies?

Whatever

06.06.2007 - 19:01

Oh damn, sorry! Da hat es mir immer ne Fehlermeldung angezeigt. Nun ja, bitte überflüssige Threads löschen...

Khanatist

06.06.2007 - 19:03

Battle of Mice sind Made Out of Babies vorzuziehen

Whatever

06.06.2007 - 19:50

..wobei dies noch nicht bedeutet, dass das Album was taugt?

mr.pink

28.12.2007 - 21:06

tut es. also mir gefällt dieser psychopathische gesang der frau schon sehr.

"in a tiny little cave, a dog is sleeping on his back"

agsfb

28.12.2007 - 21:15

Schließe mich mr.pinks Meinung an, empfehlenswert!

Boneless

29.12.2007 - 19:19

große sache zwischen isis und björk-mäßigem gesang/geschrei :D ...so gepackt wie das ende von at the base of the giant's throat hat mich schon lange nichts mehr...gehts noch intensiver?

toifel

29.12.2007 - 19:32

wenn man mit dem frauenzimmer zurecht kommt, dann ist das album sehr empfehlenswert. gefällt mir jedenfalls um längen besser als Made Out Of Babies. "gute nacht"-musik nach meinem geschmack.

toolshed

21.09.2008 - 18:19

*push*

Der helle Wahnsinn, eine Band von der ich momentan wieder sehr angetan bin.. Diese "Triad"-CD, "A Day of Nights" und nun der Jesu Split. Alles sensationell bisher.

Mendigo

21.09.2008 - 22:50

gefällt mir jedenfalls um längen besser als Made Out Of Babies.
so soll es sein.

ok, kenn bis jetzt nur einzig und allein die split EP mit Jesu, aber die hats in sich. Auf jeden fall weit mehr als das gesamte laue Made Out of Babies Album "The Ruiner"

toolshed

22.09.2008 - 02:01

Made Out of Babies = mittelprächtig. Bis auf die Frau, versteht sich. ;)

Clown_im_OP

11.02.2010 - 06:41

A Day of Nights ist cool. Sollte nur mal wieder gesagt worden sein :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.