Malia - Young bones

floesn

03.06.2007 - 22:53

Tolle Rezension. Also ich kenne das Album (noch nicht), bin aber recht gespannt. Die beiden Myspace-Songs. Klingen toll. Dank an Oliver für den Tipp :-)

afromme

04.06.2007 - 12:55

Da schließe ich mich an :-)

Oliver Ding

04.06.2007 - 12:58

Siedelt manchmal vielleicht für manchen Geschmack zu Nah am Kitsch bzw. am Kaffeehaus-Easy-Listening, aber die Stimme reißt alles raus. Irgendwo in der sanften Mitte zwischen Macy Gray, Tasmin Archer und Norah Jones, falls man eine Vorstellung braucht.

wintersonne43

15.07.2007 - 10:41

hat jemand den liedtext zum album "young bones"....."""no surprises""" ????

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.