Der ernstgemeinte Young Gay Boy Musik-Thread

MJK (p.b.j.)

30.05.2007 - 11:17

Ich nominiere die Army of Lovers.

besserwichser

30.05.2007 - 11:36

youtubemalwieder

song ist zwar in japanisch aber gayl, hübsche kerle zwischendurch bei. threadthema nicht verfehlt!

conorocko

30.05.2007 - 11:38

ich nehme billie the vision and the dancers

Mixtape

30.05.2007 - 11:54

Mika
Patrick Wolf

leopard pants

30.05.2007 - 17:54

Mika und Patrick Wolf sind definitiv nicht schwul! Was redest du da Mixtape?

Rufus Wainwright gibt sich in Interviews immer leicht tuckig, da sieht man das er eindeutig homosexuell ist. vielleicht sollte man deswegen eher fragen welchen Musikern man es NICht ansieht?

Leatherface

30.05.2007 - 17:58

@leopard pants
ob sies nun sind oder nicht spielt keine rolle

Was genau verstehst du an diesem Satz nicht?

fakeplastic

27.05.2009 - 01:58

Patrick Wolf ist bisexuell und ich glaube, soweit ich das letztes richtig gelesen habe, ist er in einer Lebenspartnerschaft mit einem Kerl.

Morrissey ist wohl nicht mehr der Jüngste.

Möhrchenpolizei

27.05.2009 - 02:43

yo, Patrick Wolf kann man nach langer spekulationszeit nun endlich offiziel als bi einordnen obwohl er selbst wohl eher gegen dieses Schubladendenken ist. (kann ich im Grunde gut nachvollziehen)

Was ist eigentlich mit Owen Pallett ? der ist doch auch schwul, oder ? ^^

Ansonsten fallen mir zu den Thema eigentlich nur 53546385 Japanische Rock und pop Gruppen ein bei denen es aber keine Beweise gibt... auf der Bühne rumknutschen und rumfummeln scheint da okay zu sein, aber sich zu outen ist dann wohl doch tabu....

clumsy

27.05.2009 - 11:46

Patrick Wolf wurde laut eigener Aussage angeblich auf 'nem Madonna Konzert von Polizisten verprügelt, weil er dort mit seinem Freund am rumknutschen war.

Und wer sein Ding so zur Schau stellt, hat 'ne Schraube locker:

http://www.dlisted.com/files/patrickwolfbeatdowns.jpg

Ansonsten geben sich "The Presets" gerne Homo-Klischees hin, sind es aber laut eigener Aussage nicht. Sam Sparro ists und Frankmusik hat wohl mit einem anderen männlichen Kollegen mal die Nacht verbracht, wollte aber nicht verraten wer es war...

Papa Schlumpf

27.05.2009 - 12:12

Haha... das ist doch ein Gummischwanz, clumsy!! ;-) http://www.youtube.com/watch?v=mxE6zCSOpFg&feature=related

Gayboy

11.06.2012 - 18:03

Mehr Homo-erotik als bei Morrissey geht nicht.
Da kann er um seine sexuellen Neigungen noch so sehr -absichtlich - den _Mantel des Schweigens hüllen oder "kokettieren" (hat das eigenlich was mit den Kartoffeldingern zu tun?!?).Icht stehe aber nicht so auf alt, arrogante Knacker, auch wenn sie noch so schön singen können.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.