Durchschnittsalter

Alter_Sack

28.05.2007 - 19:39

Mich würde interessieren, ob ich das Durchschnittsalter dramtisch nach oben hebe.

Bin 37.

The Triumph of Our Tired Eyes

28.05.2007 - 19:40

Du drückst den Durchschnitts-Intelligenzquotienten extrem nach unten.

Er ist 37.

Alter_Sack

28.05.2007 - 19:43

Piffi

Junges_Ding

28.05.2007 - 20:08

@alter_sacK:
Das Durchschnittsalter weltweit ist lustigerweise haargenau 37, weshalb du dich zur kleinen Riege der goldenen Mitte zählen darfst.
Bundesweit liegt das Durchschnittsalter zur zeit etwa bei 46,57882. Das heißt, dass du (noch) das Durchschnittsalter erheblich nach UNTEN hebst, es sei denn du wohnst in Sri Lanka oder Chile!

Protest

28.05.2007 - 20:10

Das stimmt, das gefühlte Alter hier ist 37 Midlifecrisis FTW!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.