Mainstream-Messung: Kino

mono

25.05.2007 - 18:57

in wie vielen der 10 umsatzstärksten filme wart ihr im kino, wieviele habt ihr später gesehen?

wer in mehr als 2 dieser filme im kino war, ist ne mainstream-nutte, weniger als 2 deutet auf einen verstockten indie-nerd hin.

ich war übrigens in 2 von denen im kino. einer davon war ganz unterhaltsam (ep.1), der andere übler müll (potc: dmc).

Nutti

25.05.2007 - 19:14

Ich war in allen StarWars Filmen...

anarch

25.05.2007 - 19:14

Soviele Behauptungen aufstellen und eigentlich nur in zwei Filmen gewesen zu sein, das können wirklich nur die ganz coolen...

Greylight

25.05.2007 - 19:15

@mono

Krass Alter, dass du genau in zwei Filmen drin warst. Du bist sowas von gut!! Respect, ey!

Flux

25.05.2007 - 21:59

Jurassic Park und Star Wars. Ich wusste aber schon immer, dass ich weder Mainstream-Nutte, noch Indie-Nerd bin.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.