Trash-Songs

partymaus

24.05.2007 - 17:00

hallo,

der urlaub steht bevor und dafür brauche ich einen ordentlichen trash-soundtrack. bisher sind drauf:

- 80s+90s disco (blümchen, boney m, cindy lauper, cpt jack etc)
- mega-trash (karl der käfer oder mein freund der baum)
- punk (wtz, dead kennedys etc.)

habt ihr noch heiße tipps für die jeweiligen kategorien?

partymieze

24.05.2007 - 17:06

Fun Factory - B With U
Magic Affair - The Omen

http://www.youtube.com/watch?v=TnGezeuxwos

gaaaaanz schön geil die Mukke!

partiemieze

24.05.2007 - 17:07

und EAST 17 muß och ruff

http://www.youtube.com/watch?v=Ul_hcxlA5KU&mode=related&search=

gebt euch mal die Mütze, endgeil!

partymieze

24.05.2007 - 17:13

ok ein letzter

Prince Ital Joe ft. Marky Mark - United

http://www.youtube.com/watch?v=tC8cPUySOuw

Bot

24.05.2007 - 17:22

< post >

[generischer YoutubeLink]

total < choose {geil,scheisse,abgefahren,cool,Rotz} > !!!!

< /post >

dazu unbedingt:

24.05.2007 - 18:47

zu 1) aqua - barbie girl
nena - irgendwie...
zu 2) mike krüger - der nippel
zu 3) aufbruch - abend in der stadt

henrik

24.05.2007 - 19:39

scooter, ihr Unwissenden:
"respect to the man in the ice-cream van - YEEHAH"

die textlich wohl hintergründigste und brillanteste Zeile, die jemals in "musik" gefasst wurde.

Dr. Z

24.05.2007 - 19:48

Auch gut: "Its nice to be important, but it is more important, to be nice" uz uz uz...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.