Medeski Scofield Martin & Wood - Out louder

conorocko

22.05.2007 - 18:47

irgendwo, irgendwie entdeckt und für gut befunden.

stativision

22.05.2007 - 19:58

scofield?
mmw sind natürlich toll. und zwar so ziemlich alles.

simsala

22.05.2007 - 20:01

das end of the world party ist ganz vortrefflich, zumindest beginnt es hervorragend. zum ende kanns meiner meinung die spannung nicht ganz halten...

vheissu1

30.10.2007 - 15:59

Ah, jetzt versteh ich das mit dem Scofield! Auf der neuen Platte mit dabei als Guitarero. Gutes Ding!
Hm, aber irgendwie gefallen mir die alten Sachen zum großen Teil besser. Die waren noch dreckiger.
Was geht denn in eine ähnliche Richtung?

bee

11.05.2009 - 19:15

bin nun über das neue Album namens Radiolarians II auf die Band gestossen - das ist ja ganz ganz gross. Der groove Bass zu den Jazzharmonien, unglaublich!

bee

01.09.2009 - 11:50

Radiolarians III ist noch besser - ganz grosser Jazzrock!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.