Lynyrd Skynyrd - Sweet home Alabama

SPack

18.05.2007 - 20:20

Mit diesem Lied verbinde ich die Jahreszeit Herbst.
BItte sagt mir, dass ich behindert bin.
Bin ich behindert?

MegaHorst

18.05.2007 - 21:22

ja, bist du

Jochen

18.05.2007 - 23:40

Ich finde das Lied toll. Und ja.

Leatherface

18.05.2007 - 23:47

Ich verbinde damit meinen Schulabschluss, da wir den Song auf der Abschlussparty rauf und runter gedudelt haben. Schöne Erinnerung.

bila kaulits

20.11.2017 - 22:18

jep

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.