Mp3 in Midi umwandeln

KingAdRock

17.05.2007 - 18:35

Ich suche so einen Konverter. Kann aber keinen finden. Weißt jemand weiter?

google

17.05.2007 - 18:41

http://www.google.de/search?q=mp3+midi+converter&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

KingAdRock

17.05.2007 - 18:45

Ich will ja nicht midis in mp3s umwandeln sondern umgekehrt

nix da

17.05.2007 - 18:49

das geht nicht

KingAdRock

17.05.2007 - 18:50

Wieso nicht?

404 not found

17.05.2007 - 18:51

darum

edshgrstg

17.05.2007 - 18:54

na so genau kenn ich mich damit nicht aus, aber midi dateien bestehen aus irgendwelchen steuerbefehlen, wann welche note gespielt wird und so. dafür müsste das konverter programm dann noten und alles raushören können.

caligula

17.05.2007 - 19:17

mp3 oder wav sind codiertes audio. midi ist nur information, die an ein instrument geschickt wird. also wann, wie, welcher ton gespielt wird (von einem midi instrument). deswegen sind midi dateien auch so klein. midi und audio sind grundverschiedene welten. man kann zwar das einfachere midi in audio umwandeln (indem man es von einem midi-instrument abspielt und dann den klang quasi aufnimmt), aber audio bekommt man einfach nicht nach midi verwandelt.

KingAdRock

17.05.2007 - 20:07

Ok. Hatte jetzt so nen Programm, aber danach ist das Lied unkenntlich + ohne Gesang. Klingt aber ganz lustig

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.