Primal Scream - Evil heat

The MACHINA of God

05.08.2002 - 19:49

Habe mir heute voller Vorfreude das neue Album geholt, und muss sagen: Ich bin enttäuscht. Habe es bis jetzt erst zweimal gehört, das gebe ich zu, aber bis jetzt reicht es nicht mal ansatzweise an XTRMNTR ran. Wo sind Meiserwerke wie "Blood money" oder "MBV arketsa"??? Irgendwie klingt alles gleich.

captain kidd

05.08.2002 - 20:20

ich verstehe diese band sowieso nicht. technorock auf e ist doch wirklich nicht das neue rad, oder? die single ist das schlimmste. schlimmer geht es nicht. na ja, 4 lynn vielleicht...

gt

06.08.2002 - 14:41

so radikal wie der vprgänger ist es nich,deswegen werden fans davon enttäuscht sein

dennnoch eine gute scheibe,außer dem nervenden ersten song

curt666

06.08.2002 - 18:04

@gt: korrekt. songs wie "some velvet morning", "rise" und "skull x" sind schon nicht zu verachten. das problem an evil heat sind die zwei-drei totalausfälle...

The MACHINA of God

07.08.2002 - 15:46

Welche meinst du?

Peter

07.08.2002 - 16:43

die erste single klingt doch genau wie die chemical brothers, oder? (hab nur einen ausschnitt gehört)
ziemlich unnötig.

U.R.ban

16.09.2009 - 22:04

Zwr nicht ihr bestes, aber dennoch ein sehr gutes Album. Und Songs wie Miss Lucifer und vor allem

U.R.ban

16.09.2009 - 22:08

Da fehlt wohl was...
...Autobahn 66 gehören zu ihren besten Songs.

The MACHINA of God

11.04.2014 - 20:31

"Autobahn 66" ist wirklich das Highlight.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.