Gammalapagos - Neues Album

The MACHINA of God

15.05.2007 - 13:44

Auch wenn es noch etwas dauert bis dahin, es gibt 3 neue Songs auf Myspace. Deutlich luftiger und weniger schwer als das "Happily ever after"-Album.
Besonders "If you're not with me" kann ich sehr empfehlen. Ist live noch ein Stück geiler.
Schön auch "Say a word" mit Kontrabass und Trompete. Reinhören!

Und zwar hier.

Franck

15.05.2007 - 14:06

Danke Maschiene, das letzte Album war schon sehr gut also freu ich mich aufs neue! Sag mal ich hab hier irgendwo gelesen daß du zu einem built to spill konzert gehst wo genau iss das und weist du obs noch karten gibt. diese band ist fantastisch!!

erbert

15.05.2007 - 14:12

dieser pumpkin muss alles vollmüllen

The MACHINA of God

15.05.2007 - 14:24

@Franck:
Heute Abend im Dresdner Starclub. Kenne die Vorband, deswegen komme ich da kostenlos hin. Keine Ahnung wegen Karten also.

Franck

15.05.2007 - 14:27

Danke Mann ich schau mal ob noch was da ist für mich!

crashkid (p.b.d.)

15.05.2007 - 15:19

@Franck
Ich glaub das könnte knapp werden mit den Karten.

The MACHINA of God

16.05.2007 - 12:10

Anhören!!!

MAR

16.05.2007 - 18:01

is ja jut!

Icarus Line

16.05.2007 - 20:09

Happily Ever After war groß.
Aber die neuen Sachen klingen mir irgendwie zu sehr nach Indie-Geschrammel.

The MACHINA of God

16.05.2007 - 22:42

Wollten eben wieder weg vom schweren Sound.
Und "Say a word" ist ja wohl kaum Indiegeschrammel. Und "If you're not with me" ist ein Hit. Find ich toll, den Song.

The MACHINA of God

17.09.2007 - 18:51

Trailer für die PopKomm.

Ein zweischneidiges Schwert, hehe.

The MACHINA of God

02.03.2009 - 01:06

Neue Songs auf Myspace.

Icarus Line

02.03.2009 - 10:09

@Machina:
Auch ein Kumpel der Band? :)

The MACHINA of God

02.03.2009 - 12:27

Jepp. :)
Wieso "auch"?

Icarus Line

03.03.2009 - 13:25

Nur so... ;)

Konsum

08.06.2009 - 15:22

Und was is jetzt?

The MACHINA of God

08.06.2009 - 18:53

Zehn neue Songs sind geschrieben und zur Zeit als Demo vorhanden. Vorgestern war der erste Auftritt seit eiem dreiviertel Jahr. Die neuen Songs kamen gut an. Jetzt noch weitere Konzerte und eine Konkretisierung der Albumpläne.

PS: Auch wieder Songs von der "Happily ever after" im Liveprogramm, die lange Zeit kaum noch vorkamen. Da hab ich aber auch gut geschimpft. :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.