Woodpigeon

desaparecido

10.05.2007 - 12:57

eine band aus Calgary, die ganz wunderbare musik macht. geht sehr in richtung sufjan stevens und höre ich nun seit ein paar tagen die ganze zeit.
vier lieder gibts bei www.myspace.com/woodpigeon
ein entdecken lohnt sich auf jeden fall wie ich finde :)

desaparecido

11.05.2007 - 19:06

hey verdammt, diese band hat mindestens 15 antworten verdient :).

desaparecido

20.05.2007 - 22:36

ich hab ein gutes gefühl, ich hebe noch ein letztes mal diesen thread aus der versenkung und ich bin mir sicher, einer wird sich erbarmen und auch was schreiben. bestimmt :)

desaparecido

12.08.2008 - 17:06

zefix, ein weiterer beitrag von mir, aber:
neues album (komplett anhören hier: http://www.lastfm.de/music/Woodpigeon/Treasury+Library+Canada?autostart)
und drei auftritte in deutschland (2mal berlin, 1mal wiesbaden mit gravenhurst)
das erste album wird anscheinend jetzt auch in england veröffentlicht.

sirtenby

12.08.2008 - 19:08

ich habe erbarmen.

ich habe die cd "songbook" zu verkaufen. ist mir etwas zu "hippieresk".

peter

21.02.2009 - 21:06

bin gerade durch zufall auf die gestoßen und die lieder die sie auf myspace haben sind ja wohl großartig! "knock knock" oder "i live a lot of places" vor allem aber "tic tac toe" was ziemlich in die postrock-richtung geht.

jetzt mal ein paar fragen: ist das ganze album so großartig?
die waren anscheinend vor kurzem in hamburg, war jemand da?
und wo bleibt eigentlich die euphorie für diese super band?

Hölzern van Bölzken

20.04.2009 - 16:15

Klingt gut!!
Die spielen in Haldern.
...werd mich mal mehr damit beschäftigen müssen!!

bee

20.04.2009 - 20:19

Piano Pieces for Adult Beginers - grosser Song ,-)

bee

24.04.2009 - 14:54

was red ich - die ganze Platte ist toll! da sie nun hier rauskam wär ne Rezi toll ,-)

wolf

09.12.2011 - 16:07

Tolle Band und der Sufjan Stevens-Vergleich vom Anfnag paßt

Mixtape

13.04.2016 - 19:10

Shame on me, höre gerade das erste Mal von der Band, nämlich das neue Album TROUBLE.

Und den MySpace-Link aus dem Eröffnungsposting *g* mal gegen einen zeitgemäßen auszutauschen: https://woodpigeon.bandcamp.com

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.