Der T-Shirt-Verkauf- und -Tausch-Thread

daniel987

02.05.2007 - 13:47

Verkaufe 2 t-shirts größe M, neu und noch nie getragen!
Es handelt sich um diese 2:
http://merchnow.com/store/graphics/00000001/vtmcrow450.jpg
http://merchnow.com/store/graphics/00000001/fotsiamesenew450.jpg

je 17€ + Versand
meldet euch per email oder icq:
331589731

Kunde

02.05.2007 - 13:50

Wo hast denn die aufgegabelt?

oldfield

02.05.2007 - 13:52

viel zu teuer

MJK (p.b.j.)

02.05.2007 - 13:55

Die hat er vor eine gefühlten Ewigkeit bei denen bestellt und hat sie heute endlich bekommen... nur um dann festzustellen, dass sie größer als erwartet sind :-D
Sorry, nach 6 oder 7 Wochen ist das schon lustig :-)

Hans mit der Gans

02.05.2007 - 14:12

M zu groß, kleiner Bursche?

Khanatist

02.05.2007 - 14:33

Amerikanisches M fällt gerne mal recht groß. Mein Pelican-T-Shirt ist auch von Fruit of The Loom (s. Etikett oben) und ich trage es höchstens mal unterm Pullover ..

Khanatist

02.05.2007 - 14:33

.. groß aus

these strangers whose faces i know

02.05.2007 - 15:28

dafür fällt amerikanisches S mal gerne wie youth S oder youth M aus. youth M geht ja gerade noch so (von der länge her kann man meine shorts sehen), aber youth S ist für mich nicht mehr zumutbar. das schöne neil perry shirt.. hachja.. :/

Sven

02.05.2007 - 15:30

Ist das ein Euphemismus für: "Für Geld mach ich mich naggisch?" :-P

Khanatist

02.05.2007 - 16:23

Neil Perry! Holla ..
Hab mein Raein-Shirt auch nur in XM ergattern können, glaube ich, und bei La Quiete wurden einem Sachen wie 128 und 140 angeboten. Da war auch ich raus ;)
Der Unterschied zwischen S und M ist wirklich ärgerlich bei den Amishirts. Im Zweifelsfall nehme ich dann lieber das kleinere, emo und so

these strangers whose faces i know

02.05.2007 - 16:41

gibt es eigentlich nen unterschied zwischen xm und ym? :D

ich finde man sollte einen t-shirt-tausch-thread eröffnen, gibts hier ja auch bei CDs meine ich

raein suche ich nämlich schon lange (2006 gabs in bielefeld keine mehr / pyramiden-motiv in lila wenns geht :D), also ein shirt von denen. hätte da auch einiges anzubieten. postrock, art-rock, screamo.. und natürlich kleine leckereien.

ich mag meine idee. wer noch?

lumpensammler

02.05.2007 - 18:13

altkleidersammlung?

iii

02.05.2007 - 18:26

welcher kerl trägt schon S oder gar yM?

these strangers whose faces i know

02.05.2007 - 18:52

ein kerl der 180cm groß und 65kg schwer ist (ich laufe viel).

ich trage überwiegend S.. M oder L sieht bei mir so zelt-mäßig aus. YM wird wegen der länge etwas knapp, von der breite her passts aber, sitzt jedoch ein wenig eng.. in YS trau ich mich garnicht erst rein

???

02.05.2007 - 22:00

haha du bist so blöd wie du dumm bist!

Living in the skeleton of a happy memory

20.05.2007 - 20:00

Wui. Erst jetzt gefunden.

Hat wer ein Aereogramme-Shirt in Small (am besten jenes mit dem Namen "Logo", wo hinten noch der Spruch "No matter where I stand, you will always see me as an exit" steht). Würde andere Shirts (nachfragen!) oder ein schönes Sümmchen dafür hinlegen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.