Xasthur

cds23

30.04.2007 - 16:26

Mir gefällt gerade ziemlich gut, was ich da höre. Und zwar die Split Xasthur/Leviathan. Nun würde ich gerne wissen, um welches Album ich mich da unbedingt bereichern müsste, um den Spaß an der Sache nicht zu verlieren. Man dankt im Voraus.

Khanatist

30.04.2007 - 16:46

Ach herrje ..

'Nocturnal Poisoning' für die Depression, 'Telepathic With The Deceased' und 'To Violate The Oblivious' für Songs und Produktion. Für die Essenz Xasthurs 'A Gate Through Bloodstained Mirrors'. 'Subliminal Genocide' setzt das alles fort.

cds23

30.04.2007 - 16:48

Ach, Du bist doch ein Klugscheißer Khanatist, da hofft man einmal darauf, dass sich nicht der Fürst der Dunkelheit zu Wort meldet, aber nein.... :-P

Khanatist

30.04.2007 - 16:49

Dafür hat man mich doch.

cds23

30.04.2007 - 16:50

Nein, im Ernst: Bin schon durch die letzte Sunn o))) auf Malefic aufmerksam geworden, da ist das Interesse natürlich demenstprechend hoch. Bin gespannt, was da auf mich zukommt. Thx.

cds23

01.05.2007 - 20:15

Hab mir jetzt die "Subliminal Genocide" bestellt, weil mir ein Kumpel sie mir ebenfalls empfohlen hatte. Möchte erstmal wissen, "woran" man Xashur erkennt (wenn man mal von Malefics einzigartigen Vocals absieht), und da ist eine Scheibe die alle Stärken vereint wohl das richtige.

Khanatist

01.05.2007 - 20:16

Die wurde aber auch schon produziert. Kackkommerzialisierung durch Hydrahead ;)

cds23

01.05.2007 - 20:26

Ach, es gibt doch nichts besseres als eine Portion Black Metal nach zwei Stunden Radiohead. :-)

Boneless

01.05.2007 - 21:21

die Black one liegt schon seit ewigkeiten bei mir rum...ich sollte sie wohl mal richtig hören um Malefics stimme zu entdecken...

Khanatist

07.09.2007 - 00:56

Was sagt Black-Metal-Saubermann cds23 denn hierzu?:

HH: What are your views on NSBM?
M: NSBM? Well, put it this way, even though I'm not very outspoken about it, I'm not very "politically correct", so I'm not offended or hurt by the message of most NSBM. There are a few bands that I still take seriously but there are some that don't set a very good example of their 'elite' race and a few that use it as a gimmick.


(Von 2006, aus einem anderen Interview von 2004:)

Why does the NSBM scene want nothing to do with Xasthur? Do you share any of their political beliefs?

The NSBM scene wants nothing to do with Xasthur? I really wasn't aware if it was or not. I'll put it this way, being where I'm from and noticing that the 'minorities' are really the majority, I certainly don't take any offense to NSBM, yet I don't feel the need wave the NSBM banner.


Gleichzeitig coverte Xasthur seit 2005 für Tribut-Alben neben Burzum (muss ich wohl nicht mehr vorstellen) auch Judas Iscariot (vielleicht bekannt für die Forderung nach der "Cultivation of a higher Superrace") und angeblich auch Graveland (wird auf der Homepage nicht aufgeführt; Rob Darken sollten wie Varg und Akhenaten bekannt sein).

Malefic, ein Nazi-Sympathisant. Sowas soll man unterstützen?

cds23

07.09.2007 - 01:16

Ich dachte, wir wollten das nicht ausdiskutieren. ;-)

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen: Ich hab es schlicht und ergreifend nicht gewusst (ein solch schizophrenes Spiel traust selbst Du mir nicht zu, glaube ich - warum Du das hier so reinpostest, als hätte ich es gewusst, finde ich dennoch komisch). Allein darin sehe ich schon den entscheidenden Unterschied zu jenen, die es wissen (noch zudem bei Bands, die sich auch ganz klar zur NSBM Szene zählen) und es dennoch nicht verurteilen/ignorieren. Dass Malefic sich so äußert, enttäuscht mich natürlich, und gerade hier tritt der Fall ein, von dem ich mir erhofft hatte, er möge nie eintreten: Eine Band, die ich sehr zu schätzen gelernt habe, verliert einen Anhänger.

cds23

07.09.2007 - 01:46

Und jetzt gleich mal hier total Antifascho Yesterdays New Quintett hören! Na Khanatist, da verschlägt's Dir doch glatt die Sprache, Du alter Wichser. ;-)

Khanatist

07.09.2007 - 02:21

Das Forum hat dich soeben vor einem bildschirmfüllenden Beitrag bewahrt. Ich kann löschen und umschreiben, so viel ich will, er enthält laut Filter Schimpfwörter.

Daher scheiße ich jetzt einfach drauf und lasse alles so stehen, wie es ist, bis das Thema wieder Relevanz erlangt.
Ätzend ..

cds23

07.09.2007 - 11:06

Tja, ich weiß nicht, was Du dazu noch groß schreiben willst, das ganze oben liest sich sehr nach erzwungener Recherche, um mir etwas vor die Füße werfen zu können. Ob man mir trotz Unwissenheit im Falle Xasthur den gleichen Strick drehen kann, den ich Dir schon mehrfach um den Hals zu legen versucht habe, muss jeder für sich selbst wissen. Noch dazu, wo ich das ganze verurteile und deswegen auch nicht mehr untersütze - sorry, aber das Ganze wirkt schon a bissl konstruiert.

Räusperfalle

07.09.2007 - 11:46

Vorsicht ist geboten! Länder kollidieren im Kasperletheater. Wohin das nur führt? Alles ist totalitär passiv. Kann es nur den einen geben? Wenn sich Menschen treffen, tun sie sich weh. Also weg mit dem Weg und pro Stagnation!

minsk

14.09.2007 - 02:34

Dieses eine Pic mit der Schlinge, peinlich sowas!

Satan

14.09.2007 - 18:20

das ist Black Metal, Leute. Das muss so.

Gott

14.09.2007 - 18:35

Aber hallo!

toolshed

23.05.2009 - 05:17

Wann erscheint eigentlich die Neue hierzulande?

toolshed

21.04.2010 - 04:42

"2005 Demo" bietet sehr gutes Post-"Subliminal Genocide"-Material.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.