Sommerstart - Rap fürs Auto

Plebs

27.04.2007 - 11:32

Hi Folks, der Winter ist vorbei, die Depriplatten können zurück in den Schrank und ich such für den Sommer ein paar Rapscheiben fürs Auto. Wär cool wenn der ein oder andere ein paar Tips zum Reinhören hat. Ob jetzt Proll oder Conscious ist mir latte. Thx in advance!

Mixtape

27.04.2007 - 11:43

Reicht für den Fall nicht ein Song? Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen..." :-))

Mr. Moe

27.04.2007 - 11:54

Darc Mind - Symptomatic of a Greater Ill

Ziemlich geiler old school Underground Hip Hop, wenn man es so ausdrücken möchte...

Justin Timberfake

27.04.2007 - 12:00

Jungs !

Hier !

Für einen heissen Sommer die noch heissere Scheibe !

http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/spezializtz/index.php

cidd12

27.04.2007 - 12:05


Gut kommt immer Cypress Hill ;-)
Aber trotzdem - nicht ans Steuer mit der dicken Tüte gelle.. *g*

Rock Superstar
You cant get the Best of me
Tequila Sunrise
Insane in the Brain

da rappelt die Karre believ's mir :-)

dumme nuss geknackt

27.04.2007 - 12:40

bushido!
wenn wir kommen gibts ne mas-sen-schlä-ge-rei

Mein Dödel (p.b.s)

27.04.2007 - 12:43

im sommer geht doch nix über roland kaiser

Affenjunge

27.04.2007 - 13:08

K.I.Z. - Was sonst?!

Plebs

27.04.2007 - 13:32

Ja, aber K.I.Z ist leider nicht Frauenkompatibel, außerdem hängt man dann gleich in der Bushido 3er BMW Pimmelprotzecke und wer will das schon.
Gibts eigentlich aus der Dre Clique was neues, hab da schon ewig nix mehr gehört.

wanker without a clue

27.04.2007 - 14:56

paniq

Justin Timberfake

27.04.2007 - 14:58

Ihr habt doch alle null Blick. Ende

Beck

27.04.2007 - 15:04

Beck

die enttäuschte

27.04.2007 - 15:06

euer hiphop-geschmack ist ja noch schlechter wie euer rock-geschmack. :-(

der genaue

27.04.2007 - 15:09

Aber deine Grammatik ist noch schlechter.

Plebs

27.04.2007 - 15:22

*bep* *bep* *bep*
*beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
"Herr Doktor, ich glaube es ist tot!"
"Verdammt, es hat schon wieder ein junges Topic erwischt."
"Herr Doktor, ich glaube es ist erstickt!"
"Was? Lassen sie mich mal.... Tatsächlich... Was ist das???"
"Herr Doktor?"
"Igitt, Stuhlgang! Meine Güte, was für ein häßlicher Tod. Die Welt ist ungerecht..."
"Ja Herr Doktor..."

*Trauermusik*


---------------------------------------(hier abschneiden)---------------------

DD

27.04.2007 - 15:58

Haut rein

http://www.myspace.com/doppeld9000

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.