Songs mit dem Namen Jessi/Jessica

conorocko

24.04.2007 - 10:23

Hallo liebe Gemeinde. Ich brauche eure Hilfe. Ich suche Songs wo der Name Jessi oder Jessica vorkommt. z.B. Adam Green - Jessica Simpson oder Joshua Kadison - Jessi
Danke!!!

Obrac

24.04.2007 - 10:27

Saves the day - Jessie and my whetstone
Eisenpimmel - Gib dem Kind wat auf die Fresse

conorocko

24.04.2007 - 10:28

Ja doch hab ich. Hast du schlechte Erfarungen gemacht mit Jessicas? Ich stehe auf Blumentöpfe....lol
Na ja wer suchet der findet

conorocko

24.04.2007 - 10:32

wünsch mir glück und vorallem gesunden menschenverstand!!!

conorocko

24.04.2007 - 10:33

hab noch was gefunden: rick springfield - jessie's girl

conorocko

24.04.2007 - 10:35

rollergirl - dear jessie
ps: bei meiner letzten war es einfacher (ramona)

conorocko

24.04.2007 - 10:41

hab sie. stich gelandet. mixtape brauch ich, bin süchtig. fällt dir denn nichts ein ausser bemerkungen zu machen? du bist doch der besserwichser, gib dir mal mühe

Obrac

24.04.2007 - 10:41

obrac, hast du je für ne frau n mixtape gemacht? erfolgreich?

Hmm, ja.. doch, würde ich schon sagen. Sehr erfolgreich sogar bisweilen. Wahrscheinlich basiert mein spärlicher Erfolg beim anderen Geschlecht sogar hauptsächlich auf kitschiger Musik. Und selbst? Schonmal versucht?

conorocko

24.04.2007 - 10:44

haut mal rein, hab wenig zeit

hermit

24.04.2007 - 10:45

Sogar Wolle Petry hat nen Song namens "Jessica". Kein Scherz jetzt. Und ich schäme mich auch das zu wissen. Ist aber nunmal so.

conorocko

24.04.2007 - 10:50

"Wahrscheinlich basiert mein spärlicher Erfolg beim anderen Geschlecht sogar hauptsächlich auf kitschiger Musik"

hehehe. für sowas sind songs mit weinerlicher indiemusik also gut.
nein, ich habe bisher noch kein mixtape für frauen gemacht. aber ich denke gerade ernsthaft darüber nach. da es aber keine sinja-songs geben dürfte brauche ich ein übergreifendes thema. hm. gibts vorschläge?

ja lieber cono, es gibt noch einen wolle petry song namens jessica. den würd ich ganz zum schluß bringen. oder als opener. je nach dem.





THE MERLONS - SINJA

conorocko

24.04.2007 - 10:54

Madonna - Dear Jessie
Ich schlage ihr eine Namensänderung vor.

lieber anonym (p.b.s)

24.04.2007 - 10:56

@c-rocko
heißt sie zufällig mit 2tem namen felicita? da hätt ich was heißes.

@besserwichser
kennst du sinja bereits etwas näher, kennt sie dich? wie übergibst du ihr das tape? wie reagieren weibchen auf anonyme mixtapes?

suche dringend songs mit namen suse

markus w.

24.04.2007 - 11:00

Gute Songs, die in meinem Hirn schlummern:

"Jessica"
- They Might Be Giants (auf "Why does the sun shine?"-EP)
- The Beau Brummels (auf "Bradley's barn)
- The Allman Brothers Band (auf "Brothers and sisters)
- Herbie Hancock (auf "Fat Albert Rotunda")
- Dave Evans (auf "Sad pig dance)

Der Kadison-Song wird mit e hinten dran geschrieben, also: "Jessie". Vielleicht passt das ja trotzdem noch!?
Auch hier gibt's noch einen weiteren wirklich guten von Zoot Woman, auf dem Album "Living in a magazine".

Obrac

24.04.2007 - 11:02

@besserwichser: Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ein Thema muss nicht unbedingt sein. Einfach was ruhiges, melodisches nehmen. Bei mir haben Embrace, Coldplay, Jets to brazil, Ben Folds etc. immer gut funktioniert.

sonic

24.04.2007 - 11:12

allmusic.com
jessie in die suchmaske tippen
"song" als suchparameter einstellen
und feuer
mehr als auf ein tape passt.

1,5l

24.04.2007 - 11:13

Kings Of leon - Where nobody Knows

irgendwo kurz vorm solo schreit caleb jessica...vlt hilft das

desaparecido

24.04.2007 - 11:14

ich frag michh nur wie du mit dem text von adam greens jessica bei ihr punkten willst ;)

lieber anonym (p.b.s)

24.04.2007 - 11:35

dank für die verschwiegenheit, besserwichser.
nicht auszudenken wenn sie wüßte..außerdem wäre dann der prickelnde überraschungseffekt futsch, das fragende in den augen, wer oh wer mir, ohh? sowie das augenblickliche hineinversetzen in die rolle der julia mit all der romantik im hirnlappen des femininen gefühlskosmos, wenn sie vorab informiert wäre, dass nur irgendein dödel nach ihr sehnt.

werde den leo mal antesten. besten dank im voraus und viel glück mit der holden sinja

spast

24.04.2007 - 11:37

oh mandy ist doch auch cool

Obrac

24.04.2007 - 11:46

Fairerweise muss ich dir ankündigen, dass ich von nun nichts unversucht lassen werde, deine Existenz hier im Forum von Grund auf zu zerstören.

doofie

24.04.2007 - 12:03

ist josie auch erlaubt? dann kannst du nämlich eine ganze platte mit songs von zita swoon füllen.

Lyxen

24.04.2007 - 12:34

Hatten wir Adam Green mit "Jessica Simpson" schon? ;)

fundamentallyloathsome

25.04.2007 - 17:06

Ich glaube ihr habt Adam Green vergessen

conorocko

26.04.2007 - 13:22

adam green? s.o.

jessi

11.10.2018 - 08:36

und schuld daran ist Jessica ihr charm.....der bäcker pflückt Vergissmeinnicht,der metzger schreib ein gedicht..sie schöne helena

Rainer

14.10.2018 - 17:18

das lied von der schönen Jessica ist beim sdr stgt früher oft gespielt worden,wer hat es gesungen.Auch wurde in dieser zeit oft das lied von der ente Erwin gespielt.der dam. cheftoning. hieß näml.Erwin und diekoll.wollten ihn so auf die Schippe nehmen.Im dortigen Archiv müßte doch die Aufnahme vonJessica und Erwin noch sein

Math

14.10.2018 - 18:47

Phil Carmen - "Jessica" zu finden auf "City Walls"

udo ries

23.10.2018 - 15:21

wenn ich groß bin liebe mutter.... singt marita Gründgens der schwester von gustav

rainer

23.10.2018 - 15:51

das jessicalied stammte vermtl aus den 50zigern.der sänger hatte einen franz.akzent,etwa wie Joe dassin später.warum kennt niemand das lied richtig od. den original sänger.Beim ehem.SDR müßte man dies doch kennen- kann da jemand mal anfragen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.